Author Topic: Kyons Notizbuch  (Read 369 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Kyons Notizbuch
« on: 10. Juli 2007, 10:45:10 »
17
Auf dem Weg zum Seuchendorf, B. hat uns Pferde gegeben.

18
Im Dorf geht es anscheinend besser, Bevölkerung trifft Vorbereitung für den Bau eines Tempels (und jagt Ratten). Nach langer Suche haben wir unbemerkt vom Dorf und E. die Mine oder was auch immer gefunden. Brauchen aber definitiv Hilfe, machen uns auf den Weg zu E.s altem Tempel, dem Ork helfen, und zu M. dem Questor der uns das alles eingebrockt hat.

19
Haben neue Verbündete gefunden. Der Ork hat sich aus Angst in einen Scheintod versetzt, selrtsame Sache, bei gelegenheit näher untersuchen. Ausserdem arbeiten wir nun auch mit den 3 Helfern B.s zusammen, ich konnte sie überzeugen, dass wir nur gemeinsam, die Mine für uns erobern können (Gier macht Namensgeber so einfach zu beeinflußen).
Nach der Durchsuchung von E.s altem Tempel und einigen Konsultationen bin ich der Meinung E. ist kein Questor Garlen, sondern ein gut getarnter Questor des verrückten Vestrial. Ich glaube in dieser angeblichen Mine lauert etwas, das E. vom einfachen gierigen Zwerg zum Questor des Bösen machte. Nunja E. scheint "Gemeinden" aufzubauen.

20
Nach einiger Reise begleitet uns nun auch der Questor M. von Astendaar, komischer Typ und wahrscheinlich unnütz...Reite mit dem neuen Troll zu B., wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können.

21
B. ist verrückter als ich dachte, wollte uns zu erst nicht helfen, hat seinen "kleinen" Troll ziemlich überrascht und enttäuscht...ZUmindest reden die beiden nicht mehr miteinander, ruhe auf dem Rückweg. Dank meiner Fähigkeit begleitet B. uns trotz seines anfänglichen Zögern und auch der Troll folgt uns...Was eine Truppe...

22
Am Eingang zur Mine, zumindest das was wir dafür halt angekommen...Unsere ganze "Truppe" ist hier, wenn E. so stark isdt wie ich glaube wird er sich zu Tode lachen...
Elfe muß wird impulliv und unüberlegt handeln mußten sie leider vom Pferd schiessen sonst hätte sie E. wahrscheinlich direkt zu uns geführt. Naja Sie hätte ihn wahrscheinlich sowieso nicht im Dorf angetroffen, kurz nachdem wir sie aufgehalten hatten, begann in der Mine Krach, hört sich nach einer großen Maschine an, vielleicht eine Pumpe oder sowas.
Haben beschlossen bis zum Morgen zu warten. In der NAcht sind mir einige ungute Gedanken gekommen: Was ist eigentlich B.s Rolle in dem ganzen Spiel, es erscheint mir naheliegend, dass sie mehr ist als nur das Dorf zu vergift. Vielleicht sollten wir ihn von der Mine und dem was darin ist und vielleicht auch vON E. fernhalten. Er ist zwar unser stärkster Verbündeter aber auch der jenige der am leichtesten von E. manipuliret werden kann. Schwierige Entscheidung, besser morgen früh mit den anderen beraten.




.......


"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Kyons Notizbuch
« Reply #1 on: 13. Juli 2007, 12:53:21 »
nice  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!