Author Topic: Volkahs Gedanken  (Read 486 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herynje

  • Guest
Volkahs Gedanken
« on: 03. November 2007, 13:23:20 »
Puh! Endlich angekommen, nach ca. einer Stunde Fussmarsch erreichen wir endlich das Dorf. einen Angriff von Blitzechsen hatten wir ja eben zurück geschlagen, doch als ich am Dorfrand etwas gesehen zuhaben glaubte hörte ich Kyons Schrei "Angriff". Ich muss zugeben, dass ich unsere Gegner nicht habe kommen sehen, aber nichts destotrotz warf ich mich sofort in den Kampf. Meinen Hammer über dem Kopf schwingend prügelte ich auf meine Gegner ein. Auf einmal durchfuhr mich ein sengender Schmerz, doch bevor ich die Quelle meines Schmerzes ausmachen konnte streckte mich ein Schlag in den Rücken nieder und ich verlor das Bewusstsein.

Als ich wieder zu mir kam, waren mein Kopf und mein linker Unterarm verbunden. Meine Gefährten weilten nur unweit von mir und sie waren nicht allein. Einige Zwerge und andere Namensgeber saßen bei ihnen. (später sollte ich erfahren, dass diese "fremden Leute" der überlebende Teil der Bevölkerung waren) Sie waren es auch die uns über einen angeblich verseuchten Lieblingsstein? nein Liebesstein? hm? hm? muss ich Kyon nochmal fragen. Auf jeden Fall gibt es da also diesen Stein und ich habe ihn dann letztendlich zerstört. Musste mich meinen Kameraden ohnehin beweisen, da ich nur an 2 der 3 Kämpfen aktiv teilgenommen hatte. Man soll schließlich nicht denken, ich wäre kein mutiger Kämpfer. Nun da das Problem der ausbleibenden Lieferungen damit geklärt schien , traten wir nach einer Woche Pause unsere Heimreise an.

Auf dem Rückweg trafen wir eine Gruppe von Orks, die Darrol nach uns ausgeschickt hatte. Einer diese Orks stellte sich als ehemaliger Krieger heraus und unterwies mich in der Kunst des Holzhackens. Wieder bei Darrol angekommen hatte er gleich einen neuen Auftrag für uns. Wir sollen ein Kleid überführen (ein richtig häßliches Kleid sei hier erwähnt), aber da die Bezahlung stimmt und ich Kratas auch schon lange nicht mehr gesehen habe, stimmte ich dafür den Auftrag anzunehmen und die anderen taten es mir gleich. Die Reise ging problemlos vonstatten da potenzielle Räuber uns mit andern Reisenden verwechselten.

In Kratas angekommen stelle ich wieder einmal fest, dass diese gebildeten feinenLeute mich immer wieder intellektuell überfordern. Mal soll ich meinen Hammer am Stadttor abgeben und dann wiederum kennt keiner von den Leuten hier die 3 Männer in schwarz. Aber wenigstens haben wir nun einen neuen Auftrag und ich werde wohl etwas über einen großen Trollkönig lernen.

Glaub das war soweit alles von Volkah

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Volkahs Welt
« Reply #1 on: 06. November 2007, 09:48:55 »
Im Kampf down gehen und dann erst 1 1/2 Tage später wieder zu sich kommen hat Vorteile bei der Questloglänge...  ;D

Naja, Spaß beiseite. Schön Volkah im QL begrüßen zu dürfen. Eine weitere Weltanschauung tut sich auf  ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Herynje

  • Guest
Re: Volkahs Gedanken
« Reply #2 on: 08. November 2007, 13:08:18 »
Problem hierbei waren Kyons Würfel, der musste mehrmals würfeln um mich zu rezzen, deshalb gingen mir ja so viele Heilproben flöten.

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Volkahs Gedanken
« Reply #3 on: 08. November 2007, 13:23:07 »
Nix gegen Kyon, sein wirklich großes Arzt. (siehe Gen'toks Bericht)
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!