Author Topic: Gen'toks Bericht  (Read 442 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Gen'toks Bericht
« on: 08. November 2007, 13:16:21 »
Kaum wir hatten Pferde gepackt und wollten gehen zu Trollköniggrab, wir auch schon wurden Überfallen und das in Kratas!
Aber wir diese jämmerlichen Schlappschwänze haben besiegt. Nur Kyon sich nicht hat beteiligt an Kampf, er waren äußerst ungeschickt und gefallen von Pferd. Ich glauben ich müssen ihm bringen bei, wie man reitet…
Weit vor Kratas, wir haben gelagert. Volkah haben geschleppt mit einen Gefangenen von Überfall in Kratas. Er ihn wollte verhören aber nix haben Erfolg. Auch Kyon und Gen’tok nix hatten Erfolg. Wir ihn gebunden an Baum, aber ihn nicht gingen gut. Er immer wieder wurden  ohnmächtig und zuckten kurz auf wegen Schmerz. Und nachdem Kyon ihn haben gegeben Essen, Gefangener sagten wären gewesen Gift, Kyon ihn nix wollten geben Gegengift. Ich erst dachten sein Taktik von Kyon, aber Kyon ihn einfach nur wollten grausam töten. Gen’tok das aber nix konnten sehen mit an, also er kurzerhand nahmen Schwert und schnitten Gefangenen Kehle durch.
Aber Kyon sein wirklich wirklich großer Arzt! Er konnten Gefangenen retten, obwohl er waren vergiftet und hatten durchgeschnittene Kehle!
Kyon sein scheiß Kämpfer aber können wirklich gut heilen!!!!
Irgendwann sie ihn dann ließen gehen. Nur bevor sie ihn ließen gehen es gab Probleme mit Tok’uk –mit wem sonst auch sollen geben Probleme- Er meinen wir seien dämonenverseucht und stellen sich vor gefangener. Aber dann er rennen ganz schnell weg in Wald, wie heulendes Mädchen haha!!!
Er meinen Dämon von Pferd seinen gegangen in uns, aber ich glauben eher sein in Tok’uk. Einfach stellen gegen Gruppe… *Gen’tok schüttelt den Kopf*
Naja später Kyon wieder haben alles gemacht in Ordnung. Tok’uk wieder gekommen mit uns.
Und Tok’uk sogar bekommen neuen Gefährte auf Reise. Er gehört haben verletzten Wolf in Nacht, wenn er hatten Wache und gingen hin. Am nächsten Morgen er kamen wieder mit verletzten Wolf. Kyon ihn geheilt. Kyon seien wirklich großer Arzt.
Nun wir haben nicht nur Hahn, der uns machen wach an Morgen mit Krähen, jetzt wir haben auch noch heulendes Wolf für Nacht…
Ich hassen Tok’uk…
Wir also reisten Weiter. Kamen in Trollgebiet und wurden begrüßt von Trollen. Sein fast wie bei Orks, nur Trolle kommen aus Bäumen wie Affen, Orks von Steppe wie Orks!
Naja Trolle wie immer nur hatten großen Maul, aber Gen’tok ihnen haben ordentlich gestopft! Volkah auch großes Maul, er auch bekamen gestopft. Aber nicht von Gen’tok…
Also Gen’tok müssen merken, wenn Troll haben großes Maul, er nix können und deshalb nur wollen machen Angst. Sein zumindest Versuch Kampf zu gewinnen, Gen’tok ihnen das lassen muss.
Später als wir wieder machten Lager für Nacht, wie oft auf Reise, Kyon kamen und sagten, dass er haben gefunden Höhle von Karte. Wir also gingen in Höhle und verbrachten Nacht. Nächster Morgen, wir nicht bekamen auf Tor in Höhle, also wir machten auf Trollart. Holen Baum und rammen Tor… naja es zumindest funktioniert haben. Wir also gingen tiefer in Höhle. Volkah und Ni’iru nix passten auf und schwups sie waren in Falle gefallen. Wir sie wieder zogen hoch. Ni’iru fast waren tot, aber waren nix Problem, hatten ja dabei Arzt. Kyon ihn also retten und wir gehen wollten weiter. Aber wir stellten fest, dass wir müssen machen auf Tür. Nur Schalter für Tür waren in anderen Raum. Vor den Raum, wo Falle waren davor.
Alle wieder hatten Schiss. Also wer wieder gehen? Genau, der Ork!
Gen’tok also machten Sprung und plötzlich merken, dass er getreten auf Falle. Doch er so schnell reagiert, dass er konnte sich retten und mit Hilfe von Freunden sogar betätigen Schalter.
Tür ging auf und Boden kam nach oben. Sein wie in Magierschule. Nur man müssen nicht sagen „abwärts“ oder „aufwärts“. Einer müssen betätigen Schalter. Wir also holen Baum, von Tor-Ramm-Manöver und legten über Fallen. Dann Orma, Weib von Gen’tok konnten gehen ohne Probleme über Baum und betätigen Schalter.
Wir uns also machten bereit zu benutzen Boden, glaube heißen Aufzug…
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #1 on: 08. November 2007, 16:01:35 »
ich will kein holy priest sein *heul*

obwohl, die heiler kriegen immer die ersten epics oder wie war das  :D
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #2 on: 08. November 2007, 17:33:04 »
Richtig, aber denk an die Aggro^^
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #3 on: 08. November 2007, 20:09:29 »
Ein Nethermancer Garlen Questor... Davon gibt es sicherlich nicht viele in Barsaive...
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Herynje

  • Guest
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #4 on: 09. November 2007, 03:23:34 »


 Volkah auch großes Maul, er auch bekamen gestopft.


Pff...

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #5 on: 09. November 2007, 11:02:33 »
hmmm...hat er nicht mit den andern Troll auf den Boden gekuschelt?^^

Herynje

  • Guest
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #6 on: 09. November 2007, 22:51:37 »
hmmm...hat er nicht mit den andern Troll auf den Boden gekuschelt?^^


FU!