Author Topic: Herynje  (Read 379 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Herynje
« on: 13. Juni 2007, 12:35:11 »
Hmmm ... Hast Du irgendwelche Pay-TV Kanäle abonniert? Kann mich garnicht an eine solche "Hardcore" - Sitzung erinnern...
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Herynje

  • Guest
Re: Das Erwachen (1. Abenteuer, Sonntag, der 10.06.2007)
« Reply #1 on: 13. Juni 2007, 13:43:30 »
Hmmm ... Hast Du irgendwelche Pay-TV Kanäle abonniert? Kann mich garnicht an eine solche "Hardcore" - Sitzung erinnern...

Ich hab nich mal nen Fernseher, aber du meintest die Zwerge hätten nur widerliche Sachen mit mir veranstaltet und mich vermöbelt und bevor mir irgendwer nen Strick drausdreht bzw. die Gerüchte überhand nehmen, dachte ich lass ich euch outgame wissen, was der guten Herynje passiert ist ^^

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Herynje
« Reply #2 on: 14. Juni 2007, 01:34:05 »
Tag Eins aus der Sicht der Bardin


Meine Güte! Was für ein bescheuerter Tag, erst Kopfschmerzen, dann Muskelkater in den Beinen und jetzt schmerzt mein Hinterteil, manchmal sollte man den ein oder anderen Tag einfach durchschlafen.
Aber mal der Reihe nach ich werfe schon wieder alles durcheinander.

Also heute Morgen mit Kopfschmerzen aufgewacht in irgendnem ekelhaften strohbedeckten Loch. Erstmal aufgestanden und die Lage erkundet. So ich war also in einer Kneipe und der Wirt behauptete ich hätte gestern zusammen mit Phelona und ein paar anderen komischen Vögeln hier Schulden gemacht. Das Problem bei der Sache er könnte sogar recht haben, da meine Erinnerung gestern beim Betreten der Schänke endete. Hm? Sonderbare Leute hier in der Kneipe. Mit denen soll ich gestern Spass gehabt haben? Der Blick in meinen Geldbeutel zeigte, dass wenn dem so gewesen sein sollte keiner von denen dafür bezahlt hat oder ich tatsächlich nur gesoffen habe.

Außer mir und Phelona stehen noch ein paar andere beim Wirt in der Kreide. Da ist zum einen ein dünner Mensch namens Kyon, wobei ich mir nciht sicher bin ob das ein Mensch ist, irgendwie sieht der halbtot aus, total bleich und dürr isser auch noch. Der dritte Elf nennt sich Endomil aber der hat bisher noch keinen Ton gesagt, ist auch besser so, Elfen mit kurzen Haaren sind mir ohnehin verdächtig, das sind doch alles Anhänger der gleichgeschlechtlichen Liebe. Dann gibts hier noch nen komischen Ork Getunk oder so ähnlich heißt der glaub ich. Das is ein Kotzbrocken, der wollte vorhin Phelona vermöbeln und das nur , weil sie ihn ein Weichei genannt hat, dabei is die Bezeichnung für diesen Grobian noch viel zu harmlos. Mit vereinten Kräften mussten wir den Rüpel dann zusammenschlagen nachdem er Phelona vorher durch den halben Wald gejagt hatte. Na ja scheint nicht der hellste zu sein, wenn er mal was sagt versteht man kaum ein Wort, das klingt immer nach irgendnem Gegrunze "ZughZugh" und sowas in der Art.
 
Na ja als die Sache mit dem Ork beendet war eröffnete uns der Wirt , dass wir ihm 200 silber schulden würden. Ein Blick in die Kneipe genügte um zu wissen, dass ich dieses Geld hier drin nicht würde verdienen könnte, da die einzigen 2 weiteren Gäste aus zwei Zwergen bestanden die ähnlich verkatert wie wir schienen. Pepe so nennt sich unser Gläubiger will, dass wir ihm einen Konkurrenten vom Hals schaffen und unser dümlicher Ork"freund" sagt natürlich sofort ja wir täten das. Irgendwann dreh ich ihm den Hals um der führt sich auf wie Tobsüchtiger und dann entscheidet der einfach über unser aller Köpfe hinweg und dieses Stimmvieh macht auch noch was er sagt. Na ja Phelona nahm mich zur Seite und meinte wir sollten uns den Spass mal ansehen.

Na klasse. Die "Konkurrenzkneipe" ist ein vollausgebuchter Gasthof mitsamt einer kompletten Hochzeitsgesellschaft, einfach mal anzünden und wieder weg scheint hier nicht möglich zu sein. Achso ganz vergessen während des Fussmarschs ist mir aufgefallen, dass unser Haufen noch ein hm? na ja sechstes Mitlgied hat, wobei ne eigene Zahl für den nicht gerechtfertigt ist. Das ist ein total kleiner Flattermann mit einer piepsigen Stimme. Außerdem is der total komisch, der redet irgendwie nur Blödsinn, aber er scheint sich gut mit dem Grobian zu verstehen. Die beiden liefen auf dem Weg zum Gasthaus vor uns und der Ork hatden Flattermann immer wieder heran gewunken um ihn sich auf den Kopf zu setzen, aber der Flattermann wollte nicht, der is immer nur kurz gelandet und dann wieder weggeflogen, vermutlich weil ihm der ork zu sehr stinkt. Dann haben die beiden Fangen gespielt der Ork is zügig gerannt und der Flatterer hinter her. Da haben sich zwei gesucht und gefunden.

Nun wieder zurück zur Kneipe, der Ork hat gerade mal wieder alles zu nichte gemacht. Wenn man ein Haus anzünden will verhält man sich in der Regel unauffällig, aber dieser trampel marschiert in die  Schänke nimmt eine Orkfrau und wirft sie in die Hochzeitstorte. Damit bleibt und nur die Möglichkeit  die Situation hier auszunützen und zu gucken wie man hier aus der Gesellschaft der Feiernden Geld rausschlagen kann. Der Ork verdingt sich als Putzkraft. Recht so, wer nen Dreck versteht kann ihn auch wegräumen. Phelona muss sich aufs Türverschieben beschränken, da sie ohne ihr komisches Buch nich zaubern kann. Der bleiche Mensch ist anscheinend Arzt, da er andauernd Leute behandelt. Und Endomir scheint eine Art Tierdompteur zu sein, wobei er das noch ne Weile üben muss, der probiert wohl irgendwelche Pferdekunststücke, aber alle Tiere rennen nur panisch davon sobald er etwas vorführen will. So ein Versager.Der Flattermann kommt als einziger hier in dem Haufen auf eine ihm angemessenen Plan, er tut das was er ohnehin ist. Er stellt eine Witzfigur dar. Der Vogel dient als Bräutigam auf der neuen Hochzeitstorte und kuschelt sich an einen Teigklumpen.
ICH HASSE DIE TUBA! Keine Ahnung , was heute mit mir los ist verkatert ja, aber so schlecht hab ich noch nie gespielt, wobei spielen ohnehin nicht stimmt, nach mehreren verzweifelten Versuchen kam irgendwann endlich ein Ton und der klang wie der Brunftschrei eines paarungswütigen Hirsches. Als ich sicher war ich mir sicher war, dass Phelona gerade nicht hersieht hab ich mich an nen Zwerg gekuschelt und ihm meine Dienste offeriert. Das ist jedesmal eine brenzlige Situation, da Phelona zwar weiß, dass ich das mache, aber sie findet das nicht gut und dann streiten wir uns jedesmal, sie hält mich für ein billiges Flittchen und ich sie für eine Spassbremse, also den richtigen Moment abwarten und dann nen Zwerg flachlegen.

Nun gut. Diese Zwerge waren bei weitem nciht meine ersten, aber die mit Abstand ekelhaftesten. Eigentlich sollte es ja nur einer sein, aber der meinte er hätte noch 3 Freunde die auch interessiert wären. Normalerweise müssen mir meine "Freier" schon zusagen, damit ich mehr als einen drannehmen, aber diesmal wollte ich einfach nur schnell weiter und als es hieß sie wollten nur ein "Spiel" mit mir machen und würden alle den vollen Preis zahlen hab ich dumme Kuh eingewilligt. Normalerweise wollen die Leute ja immer körperliche Liebe, aber diese 4 Irren waren wohl nicht direkt an körperlicher Liebe interessiert. Ich ging also mit denne in einen etwas abgelegenen Raum im ersten Stock des Gasthofs, dann musste ich mich ausziehen, soweit gewohnter Ablauf, aber dann musste ich auf allen vieren auf dem Boden herumkriechen und diese Rüpel mit "Ja meine Gebieter" anreden . Bis zu diesem Zeitpunkt war es nur bescheuert, aber dann wurde es ekelhaft, der eine Zwerg wollte mich anpinkenl und seine 3 Kumpels dabei zusehen können, als ich denen dann sagte ich mache das nicht wurde ich kurzer Hand an Händen und Füßen gefesselt und man hing mich kopfüber an einen Balken im Zimmer. Einer der Zwerge nahm ein Leinentuch und stopfte es mir in den Mund , damit ich nicht schreien könnte. Und während ich da herumbaumelte und schon Kopfschmerzen bekam, da mir die Kopf nach unten Haltung nicht zusagte, nehmen diese 4 Misthunde doch Wiedenruten und Lederriemen und vermöbeln mich. Meinen ganzen Hintern haben diese Schweine mir halb wund geprügelt und nebenbei kniffen sie mich immer wieder ziemlich fest in die Brust. Ich schloss die Augen udn wartete nur noch, dass es vorbei ist. Irgendwann wars dann auch ich war fertig mit den Nerven und die 4 Zwerge mit mir. Als ich die Treppe in den Gasthof nach unten ging stand da schon Phelona und schnauzte mich an, ob ich wieder mal die Beine breit gemacht hätte. Ich meinte ich hätte es nicht, aber sie glaubt mir nicht, ich werd sie auch lieber in dem Glauben lassen.
 
Es ist nicht zu fassen, diese jämmerlichen Versager haben gerade mal 75 Silber zusammen bekommen. Gut , dass der Ork und sein Flatterfreund nichts hinbekommen war abzusehen der eine putzt der andere meint man würde hier den Bräutigam essen. Aber die anderen 3 enttäuschen mich ziemlich, soabld ich Phelona mal unter vier Augen treffe muss ich ihr vorschlagen diese Idioten abzuservieren. Einer dümmer und unfähiger als der andere. Und diesmal wird ihre Mitleidstour ignoriert, wegen der Unfähigkeit dieses Sauhaufens sind über 2 Drittel meiner Einnahmen an diesen widerlichen Pepe gegangen. Wenigstens hab ich meine Förstina zurück bekommen. Wobei ichs ie vermutlich die nächsten Tage nicht reiten werde, da mein Hintern ziemlich schmerzt. Phelona meinte ich solle den Versagern noch eine Chance geben irgendein Hanswurst hätte ihnen eine Arbeit angeboten und wir alle könnten dort vielleicht etwas verdienen. Ich glaube das ist ein Scharlatan außer mir und Phelona kann von unserem Haufen niemand etwas, aber ich geb Phelona zu liebe diesen Trotteln noch etwas Zeit. Allerdings glaub ich kaum, dass es ihr um eine Arbeit oder einen Auftrag geht. Ich bilde mir ein , dass sie sich in den Arzt verliebt hat, die beiden haben sich heute mehrmals Blicke zu geworfen und sollte zwischen den beiden tatsächlich etwas sein braucht Phelona eine gute Freundin die ihr dann sagt wie das mit der körperlichen Liebe funktioniert. Wobei ich mich frage ob der Azrt dazu überhaupt im Stande ist, der sieht so krank aus, der könnte bei einer Anstrengung dieser Art eingehen. Na ja jetzt erstmal eine Runde schlafen, morgen sehen wir weiter....








So das könnte/sollte/müsste die subjektive Meinung meiner Bardin sein, da Eure Disziplinen ja momentan noch Outgamewissen sind nehmt ihr mir evtl. Beleidigungen hoffentlich nicht übel, da ich meine Gefährten erst noch näher kennen lernen muss.

Gruß Micha
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"