Author Topic: Tok`Uks Reisen  (Read 449 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Tok`Uks Reisen
« on: 02. Februar 2008, 13:07:58 »
Endlich wieder auf Reisen, solange an einen Ort zu bleiben liegt mir nicht, hier unter den freien Himmel zu schlafen ist das Beste. Man weiß nie ob man am nächsten morgen wieder aufwacht oder nicht? Ist das nicht schon ein Abenteuer?
An diesen Abend habe ich nicht mit bekommen wie sich ein Windling zu uns ins Lager Stahl und sich am Feuer wärmte, und sich dann schlafen gelegt hat. Am nächsten morgen stellte sich aber heraus, das er von Windlingsdorf ist aus den wir gerade gekommen sind. Er sagte uns, dass der Dolch schon vernichtet sei und er noch ein Geschenk für uns hätte. Dieses Geschenk war eine Karte, aber ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat. Kyon hat sich die Karte unter den Nagel gerissen, er meinte er wurde Sie untersuchen. Immer das Gleiche mit den Namensgeber schon bekommt man ein Geschenk will es jeder habem, die Gier nach der Macht eben.

Nach zwei Wochen Reise kamen  wir an einem kleinen Fischerdorf vorbei. Wir beschlossen mal ins Dorf zu gehen und nach zufragen, ob Sie die Kräuter haben die wir für den Questor suchen. Das Glück war auf unsere Seite die Bewohner hatten welche, also kauften wir ihren bestand an den Kräutern leer. Ein Zwerg lud uns noch auf ein Bier zu sich nach Hause ein, was ich gerne an nahm ein schönes Bier ist nie zu verachten. Der Zwerg allerdings gab offen zu das er keine Reittiere mag weil sie alle angeblich Dämonen besetzt sind, was natürlich Unsinn ist. Obwohl er bei Igor Recht hat, ich weiß immer noch nicht was ich dagegen tun kann, ich sollte vielleicht doch zu mein ersten Ziel wieder übergeben? Es ist soviel Zeit verstrichen, und ich kann immer noch nichts tun Kyon kümmert sich auch nicht mehr wirklich um das Problem vielleicht sollte ich es alleine in die Hand nehmen.

Nach weitern 10 Tagen Reise kamen wir wieder an ein Dorf dieses war etwas großer und hatte auch eine Taverne. Also gingen wir zu der Taverne um uns etwas Aufzuwärmen und etwas zu trinken. Grade als ich mein Bier bekommen hatte gab es ein lauten Knall der von draußen kam. Also ich draußen war sah ich was passiert war, ein Haus wurde Zerstört von zwei Dämonischen Konstrukten die als Beißer bekannt waren. Nach einem harten Kampf besiegten wir Sie. Kyon und Phelona sagten es sei sicher und untersuchend das Haus. Also ging ich wieder in die Kneipe um mich zu starken.
Am nächsten morgen hatte Kyon zwei Kinder bei sich er meinte sie gehörten zu der Familie deren Haus das zerstört wurde und das sie Waisen seien die wir Ausbilden sollten.
Mir Persönlich war es egal, solang sie mir nicht in weg stehen und mit Wolfgang Stöckchen werfen gehen.

Wieder auf der Reise, nervten die Kinder zum glück nicht Sie waren nur bei Kyon, so das ich und meine Begleiter Ruhe hatten. Wir kamen auf der Reise an einen Zirkus vorbei allerdings waren es Krieger und Schwertmeister die durch die Lande ziehen und nach Heraus Förderungen suchenden. Gen`tok kämpft mit Ihren Anführer was wohl auch ein Schwertmeister war den beide Tanzen mehr darum und als das sie sich mal richtig auf Maul hauten. Zu unsern Überraschung besiegte Gen`tok den Anführer, was uns am Abend allen ein Mahlzeit und reichlich Bier bescherte, bevor wir weiter Reisten richtig Grabmal….

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Tok`Uks Reisen
« Reply #1 on: 04. Februar 2008, 09:44:28 »
Oha Tok'uk zeigt sich als Denker mit Weltanschuungen ;) Sehr schön! Da loggt man doch gerne ein um sowas zu lesen...
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!