Author Topic: Phelolans allerlei  (Read 564 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Phelolans allerlei
« on: 23. Februar 2008, 12:51:26 »
Und wieder einmal ist es so weit der nächste tag eines der Arena Matches ist erreicht. Eigentlich habe ich gar kein bock mich für so Affen und politisches gehampelt zur schau und Belustigung meinen Arsch hinzuhalten. Aber es ist wie immer einmal an der falschen stellen ja gesagt und du hast ewig mit den folgen zu tun, nicht nur in der Arena sondern auch mit Kerlen. Dann haste einen dicken Laib und der Kerl ist weg und das leben einer elfe ist ja nett kurz. Wir wollen aber ja nicht weiter von weg abweichen als nötig.
Noch einer Woche längen warten das der mist endlich weiter geht ist es wieder soweit und wir machen uns auf den weg zu der Arena. Man ist hier viel los so viele Deppen die sich den scheiß anschauen wollen. Auf den weg trafen wir das auch unsern netten Nachbar von der braunen FRONT, ich frag mich eine Welt mit nur Zwergen aussehen kann, ist doch eigentlich in der Unsetzung auch nicht schwer steht die in ihr Löcher und mach sie zu dann sind sie doch unter sich was ist daran so schwer. Der mief bleibt drin und allen ist geholfen.
Nach kurzer Kontakt Aufnahme, seitens unseres kleinen Ni’irus, macht sich dieser auch seinen Spaß mit den braunen und lief im Banner unseren skalvenhandles Freund hinterher. Was den guten Nachbar zur Weißglut brauchte machte, manchmal ist der kleine einfach gut mit seiner blau blauäugigen Weltanschauung.
In der Arena endlich ankommen werden wir wieder mal nicht entsprechend unserer Stellung behandelt aber das Nest wird auch noch brennen wenn sie sich nett bessern. Unser netter Auftraggeber ist auch mal wieder nett da sondern lässt uns nur einen Brief mit einer seiner scheißhausparolen zukommen das er in der menge sitzt und uns alles Gutes wünscht. Wo hat der Depp uns denn mal was zukommen lassen denke mal die anderen sind von ihren Chefs besser supportet und gebufft worden. Wenn der Schwur nett wäre und ich die Zauber hätte würde ich den Kerl dissen aber nach feinster art, ich riskier mein leben und der Depp schriebt GL&HF und das war’s.
Diesmal sind wir sogar gleich mit in der ersten runde dabei was die sich wohl mal wieder ausgedacht haben. Nach etlichen was man an Gerüchten gehört hat soll es wohl was mit 2 Luftschiffen sein. Nach kurzen warten ist es dann endlich soweit und ein kleiner pickeliger Zwerg steht an der Tür und bittet uns heraus dass wir an der Veranstaltung teilnehmen mögen.
Also machten wir uns dann endlich auf den weg hoch in die Arena am Gitter angekommen trafen wir unser besten „freunde“ die mit den Kürzesten und Abgang hatten sie wohl auch noch keinen, denn wer mit so einer Aufschrift auf den rücken rumlauft bettelt und den erst Fi…
Nach weitern warten öffnet sich endlich das Gitten und wir können endlich eintreten, die weitern die folgen uns dann in die Arena wird wohl die erst Gruppen Battle werden. Sonst dauert der mist ja auch zu lange. Nach mehr stunden Begrüßung und kam es mir nur so vor ist es soweit es wird erklärt wie das ablaufen soll. Einfach 7 runden im Kreis reiten und gewonnen, der kleine Zusatz alles erlaubt gibt zwar etwas würze aber schon OK.
Die Rennwagen werden in die Arena gebracht und wir nehmen Platz der Lenker muss also nur mit ins ziel kommen ^^  .  Und schon wieder sind sie da die Gedanken bin ich nur so oder nicht glaube habe die falsche dizi gewählt jetzt wär’s doch toll die alle einfach mit einen Feuerball weg zupusten und die Sache wäre rum und ich könnte mal wieder was Interessanteres machen.  Die ersten runde beginnt einfachen herum reiten naja die ein oder andere Attacke aber alles in allen easy. Von runde zu runde kommen andere dicke wie Löcher, Sandsteinblöcke und schmodder dazu und werden die runde darauf gegen was anderes getauscht.
Unser troll spielte einwenig mit den kurzen rum und der Windling kappte die eine und anderen Leine von den Menschen und unsichtbaren Lenker. Der Menschliche wi..er von Magier haute uns einen Feuerball in den wagen was mich wieder zu der Idee brauchte ich Skill gleich um. Das orkische Team war irgendwie nach der erste runde so mit sich beschäftig und den fahren das einige von den sogar zeit hatten auszusteigen und im Sand zuspielen Ork’s halt. Den Zwergen ging es aber auch nicht besser als Thok ihren Lenker so bearbeitet hat das die Zügel über Board gingen und der Lenker down. Trollisches verhalten im Sport halt. Im Gegensatz dazu hat Gen seine Sache ganz gut gemacht und den Wagen weg ins Ziel gebraucht trotz aller versuche eines fähigen Hexers uns von den Wagen zuscheuchen.
Wie war es auch anders zu erwarten als das wir als erstes die Linie überqueren, obwohl wir doch irgendwie verlieren wollten aber wenn sie die andern so blöd anstellen kann man das auch nicht schaffen. Warum auch immer wir verlieren wollen aber wenn die Gruppe will.
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Phelolans allerlei
« Reply #1 on: 23. Februar 2008, 13:05:05 »
lol sehr gut...in Teilen zwar nur für WoW Spieler verständlich... aber egal und der Teil: "nicht entsprechend unserer Stellung behandelt aber das Nest wird auch noch brennen" wirft ein ganz neues Licht auf Phelona, hoffentlcih sagt sie das nicht laut, sonst muß Kyon noch seine Prinzipen vergessen xD
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelolans allerlei
« Reply #2 on: 25. Februar 2008, 09:58:17 »
Welch Hass erfüllte kleine Elfe... Eine Welt ohne Zwerge wäre auch nicht schön! Und einen Feuerball als Allheilmittel? Bin mir nicht so sicher ob er das wirklich ist. Und um die Euphorie wieder ein wenig zu dämpfen: Auch andere Zauberkundige können Feuerbälle werfen! Und was heißt eigentlich richtige Diziplin hätte? Illusioneusen haben Feuerbälle!

Aber mal wieder ein sehr interessanter QL, der ein interessantes Licht auf Phili wirft. Wenn Ferdi das wüßte würde er sich wahrscheinlich lieber ein anderes "Ziel" ins Auge fassen...  :D

Auch sehr interessant ist Phelonas Sichtweise des Tuniers: Keine Spur von Heldentum und Ruhm und Ehre  ;D Und auch der Auftraggeber kommt nicht gut weg... Uiuiuiui Welch schwarze Seele die Phili doch unter ihrer weichen Schale haben muss!

@Kyon:
Seine Prinzipien vergessen um was zu tun? Phili heiraten?  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Phelolans allerlei
« Reply #3 on: 25. Februar 2008, 12:53:05 »
Kyon und heiraten...
Der würde Phili nur für seine Zwecke missbrauchen und sie als Meinungsverstärker oder so einsetzen.
Vor allem Phili und heiraten...
Die zwei werden nie heiraten. Grund: beide absolut ungeeignet!

Phili ist so sexbedürftig, dass sie sogar andere versucht zu beleidigen, um sich ein wenig besser zu fühlen. So behauptet sie, dass Orma, die einen Sexork geheiratet hat, vollkommen unbefriedigt sei. Einfach, weil sie Orma mit sich gleich setzt und eifersüchtig auf sie ist. Deshalb meint sie auch, dass ich es nicht bringen würde. Sie hofft mich dadurch dazu zu bewegen, dass ich es ihr beweisen will und mich als Sexork ihrer annehme, damit sie auch einmal so richtig...
Aber nicht mit dem ORK!
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelolans allerlei
« Reply #4 on: 26. Februar 2008, 09:51:50 »
Oha... Eine solche Sex- / Charakterdebatte habe ich ja noch nie erlebt  :D Die Figur des Ferdi scheint ja eine interesaante Reaktion in der Gruppe auszulösen  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Phelolans allerlei
« Reply #5 on: 27. Februar 2008, 13:33:34 »
Gen'tok mag zwar keine Zwerge, aber wenn er ihr Phili vom Hals hält bzw. dafür sorgt, dass sie weniger nörgelt...

@Peter, ist alles nur Spaß gell! Nich falsch verstehen  ;)
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Phelolans allerlei
« Reply #6 on: 27. Februar 2008, 18:27:28 »
der liest doch kein forum^^

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Phelolans allerlei
« Reply #7 on: 28. Februar 2008, 12:34:08 »
Jo, aber das mit dem 175iger hat er auch mitbekommen^^
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Phelolans allerlei
« Reply #8 on: 28. Februar 2008, 16:47:20 »
weil ich es ihn gesagt habe :P

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelolans allerlei
« Reply #9 on: 29. Februar 2008, 09:45:03 »
Petze  :P
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!