Author Topic: Phelonas leiden mit der Welt  (Read 532 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Phelonas leiden mit der Welt
« on: 13. April 2008, 11:46:08 »
Alle sind gegen mich
Haben wir endlich diesen komischen Elf erreicht der uns von Zirkel genannt wurde um das Dämonenzeugs  los zu werden erweist dieser sich als er schisser und hat angst das zeugs bei sich in keller zu legen. Und was hat er für ne tolle nachricht bringt das blödes zeugs nach Mister EXIT ohfrau wie kann das sein der Typ hat doch so wenig drauf das sich gerade mal als kartenabreiser eignen würde. Aber was solls das dämonenzeugs will ich auch nicht immer bei mir haben obwohl wenn man das anzieht gibt es echt ne tolle show die der gaul hinlegt. Und so aller überdruss lass ich ihn mal ein blick auf das kästchen von den Aufdringlichen wer und was sagt er plumpes kästchen kein wunder das er das nicht aufbewahren will inkompetent. Naja gut am nächsten machen wir uns dann auf den weg. Die kleine Gabi ist immer noch scharf und unseren kleinen Hexer obwohl er es nicht zugeben will aber das wird schon Niru ist da ja gut dran am arbeiten dissel helfen und das wird schon. Die Reise nach Thrall verlief sonst ruhig ohne vorkommnisse das zeugs gut an einer kutsche und untere einer plane verborgen was soll da auch passiern. Wir passieren den eingang von thrall und was treffen wir als ersten der schwieger ork und wie soll es anderes sein unser guter Gentok ist weg saufen primaten. Nun ist der weg nicht mehr weit bis EXIT aber einen patrolie muss sich auf spielen naja bei der körper größe und den fahrfähigenkeiten von TOK der einen halben stand mit nimmt auch kein wunder. Begleite bei EXIT wird der karren dann von geisterhand ausgeladen während eines genüsslichen tee für zwergische maßstäbe.
Und das ab hängen begingt nach einen tag ist der orK immer noch nicht da und mich plagt die langen weile allso geht ich mal schauen wer und was es neues in der bib gibt. Dort angetroffen wird auch gerade eine lesung abgehalten wir reizen ich einen ork mit aussicht auf größmoglichen sachsaden ich sag nur zwergen und alle andern namesgeber haben einen dachschaden. Und wie es zu erwarten war kommt zum gaun und kein fähigenpersonal da was es trennen kann allso muss frau wieder seblst hand anlegen. Ein kinderspiel ein haufen geistig beschrängter ein zu sperren und auf das was sich wache nennt  zuwarten. Der haufen von orks nicht der zwergen seltsan aber Nazhy typisch oder wie die heissen wird abgeführt. Nun wollen die auch noch nach meiner hilfe das ich ne aussage machen um die ork killen zu dürfen eigentlich müßte man das ja zu wohl der welt machen aber das geht bestimmt auch anderes aber wie sollen sie sich doch selber was ausdenken und einen zeugen schmierren gegen das richtige geld naja könnte mach auch weich werden aber zwergen sind dumm klein braun versoffen haarig groß und sticken und vieles mehr von daher passer ork ja dazu und warum soll man sowas trennen. In der bib habe ich auch kein bekannste gesicht getroffen allso etwas lektüre lesen. Auf den rückweg habe ich mich dann bei den laden meines vertrauens dann auch wieder mit neuen spass eindeckt mal sehen wenn man damit was gutes tun kann der welt muss von mir einfach geholfen werden. Bei EXIT wieder angekommen beginnt das warten naja er ist es gewonht bis endlich alle wieder das sind aber STASY sei dank ihre (un)taten sind vorihen da. Alle versammelt sind wir hier nicht mehr sicher und werden in eine herberge volle "helden" abgeschoben dort seinen wir sicher hoffe dort gibt es das richtige was auch immer für mich *lechs*.

PS
nicht drübergelesen keine zeit kaffee wird kalt hunger
ich fühle wie die magie in mir stärker wird und bin Kreis 7


DANKE
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Shaxwhit

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 279
Re: Phelonas leiden mit der Welt
« Reply #1 on: 13. April 2008, 12:43:37 »
Ah, sehr typisches Questlog von dir, hervorragend.  ;)

Hab ich mal gesagt, dass du zuviel WoW spielst? --> "wir passieren den eingang von THRALL"  :-*
"Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse & helping your uncle jack off a horse."

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Re: Phelonas leiden mit der Welt
« Reply #2 on: 13. April 2008, 13:31:04 »
Rofl, Peda die Stadt heißt Throal, Thrall war der Anführer der Orks in WoW!
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Phelonas leiden mit der Welt
« Reply #3 on: 13. April 2008, 13:45:22 »
FÜR DIE HORDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelonas leiden mit der Welt
« Reply #4 on: 14. April 2008, 09:56:48 »
Da braucht man gar keine Überschrift, daß ist ein typischer QL von unserer Elfe. Mal wieder eine vollkommen andere Sicht der Welt, wenn auch nicht Elfentypisch ;) Aber sehr schön, stellt das Erlebnis in der Großen Bibliothek aus Philis Sicht noch einmal schärfer heraus, so daß man auch versteht, warum sie sich geweigert hat als Zeugin auszusagen. Sehr schön!

Quote
zwergen sind dumm klein braun versoffen haarig groß und sticken...

klein und groß in Einem? Zwerge sind ein Paradoxon...  :D

Für die Horde? WoW das Brettspiel gibt es ja schon, wann kommt denn das RPG?  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Phelonas leiden mit der Welt
« Reply #5 on: 14. April 2008, 13:53:30 »
das rpg in azeroth gibt es meines wissen auch schon (allerdings nur in usa). wenn man niiru vorher gelesen hat ergibt das alles wirklich sinn, sehr schön. da ist es nur halb so schlimm nicht aus dem haus zu können...
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelonas leiden mit der Welt
« Reply #6 on: 15. April 2008, 09:55:31 »
Hmmm... Der Vollständigkeit halber fehlt nur noch Tok'uks QL der uns aus erster Hand von seinem "Doppelherz" und von Igor berichten kann ;) Die letzten beiden Sitzungen waren ja jetzt nicht all zu lang... ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!