Author Topic: Phelos Log 03.05.08  (Read 448 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Phelos Log 03.05.08
« on: 11. Mai 2008, 14:11:07 »
Und wir sind immer noch Planlos unter den Orks unterwegs aber das wird sich bald richten da unser guter Gen ja schon Namen kenn die er auf der Versammlung nennen wird. Also können wir uns ja ruhig zur nächtlichen ruhe begeben Gentok wird schon richten wüsste gar nett das Orks eigentlich denken können. Nun so wird wohl sein bin da echt mal gespannt was das Superhirn gefunden hat was mir entgangen ist. Aber kaum ist man eingeschlafen wird man auch schon aus den schlaf gerissen, es brennt wieder mal. Na ja Gentok wird das ja auf klären also kann ich mir zeit lassen die „überlegene“ Rasse wird schon richten, ka wie aber mit saufen wird er es nett schaffen ganz abgesehen von seinen Thronfolgern die er machen muss. Angezogen und Sachen gepackt geht es eiligen Schrittes zum Feuer. Dort angekommen finden wir auch schon die Eltern festgehalten von unseren Auftragebern. Nach kurzen fragen stellt sich raus das noch 4 Kinder in dem Haus sind die glorreich von Niru und Tokuk gerettet wurden. So hoch kann man von Orks gefeiert werden Kinder gerettet haus abgebrannt egal, saufen das können sie und arme Elfen um den schlaf bringen Scheiss Sauferei. Um es kurz zu erwähnen es befand sich eine Dämonische verschmutzte  Aura, in den Ruinen des letzten branden also doch ein befallener Ork der Feuer legt zu dumm dachte die hätten was drauf und würden es aus politischen Gründen machen. Aber wie zu erwarten nur ein dummer Ork der sich was eingefangen hat. Übrigens habe ich Kyon nicht gesehen ob der doch was mit Gabi hat und fertig ist und uns nur was vor macht, bestimmt Elfenlogik. Da Gabi doch nicht so beansprucht wurde von Kyon, war sie da und untersuchte mit mir das Haus und fand auch prompt 3 Flaschen Schnaps  vom gelben Auge der Täter muss von da kommen ob die kleine von dem Säufer sein kann. Die von mir gefundene Inschrift könnte drauf hin deuten aber sicher bin ich noch nicht. Und somit neigt sich dies Saufgelage im morgengrauen dem Ende. Am Frühstückstisch sitzend findet sich auch der gute Kyon ein verprügelt ob die auf SM stehen? Aber es kommt noch schlimmer er wurde von einer Bardin verprügelt eine reicht ihm nett er geht auch noch fremd.
Na ja um die Ermittlung voran zutreiben lässt er sich wieder zu einen Netherwalk Alone hinreisen. Die Information die er aus diesen mitbringt ist eher bescheiden Fallende Steine. Nach einigen rumfragen ergab sich das es einer Vorfall im 5ten gab als Zeuge wurde Kyon Bardin genannt also auf zum suchen. Auf wieder mal zum Gelben Auge nach kurzer zur Rede stellen des Wirtes  gibt er zu das er Schnaps vertickt, süchtige Orks kann ich da nur sagen, im Keller wo er den Fusel versteckt stellt er fest das er beklaut wurde und die Tochter Linn als letzte da war. Die Kreise werden kleiner. Nun nur noch die Gör finden, im 5ten angekommen fanden wir  Sie auch und mit aktiven Mal. Die Zwerge haben auch versagt war zu erwarten das sie ihre Stadt auch nicht sicher bekommen, wie kann ein Dämon durch die Siegel Marken. Verdammte Zwickmühle hauen die die kleine um texten und die dämlichen Zwerge ein mord an die backen weil sie zu dumm sind das Mark zu finden, Ganz abgesehen was passiert wenn sie drauf geht kommt dann Papa Angsthase Dämon.
Die Versammlung wie zu erwarten war Gentok hat versagt und konnte keine Namen nehmen. Würde wir Linn als gemarkt hin stellen sind die Orks angepisst blabla kann nett sein sehe nichts und die Zwerge Blubb unsere Stadt ist doch sicher oder zweifelt ihr alles Idioten verregen sollt man sie lassen. Also erst mal meckern lassen und später die klein heimlich killen oder den PAD. Aber die Zwergen Wachen wollte sich als Helden feiern lassen und richten 2 arme Menschlich Penner als Terra Agent hin. Dann kann man sich nicht gefallen lassen also haben wir uns die 2 armen gepackt und wieder aufgestellt.  Dreckiges Ork und Zwergen pack, taktischer Rückzug nach Thar.
Kleiner plausch mit Thar der soll uns doch mal die Karte von den Wartung Tunneln über Throal besorgen. Zeit sinnvoll nutzen und mal in der großen Bib. Rein schauen und über den Dämon Informationen sammeln. Und in der Bibliothek war auch mal ein bekanntes Gesicht der gute Pavel, immer wieder eine Freude den wieder zu treffen, nachdem Gespräch mit ihm ging es mir irgendwie besser zumindest für es sich so an aber nicht so wie ihr das denkt, ne.
Dank meiner Mitgliedkarte konnte ich auch in der besseren Ecke der Bibliothek nach den Dämon Forschen wurde auch fündig aber kam nicht viel sinnvolles bei raus. Frustriert wieder zu Thar und den rest des Abends damit geniesen den Zwergen zu erzählen das sie doch nicht so gute Arbeit geleistet haben und ein Dämon  sein unwesen hier treibt. Einfaches Volk die Zwerge. Am nächsten morgen überreicht Thar uns die Karten er muss echt gute Kontakte haben um an so Geheime Sachen so schnell rann zukommen. Aber das ist ja auch egal Aufbruch  den Dämon den Arsch verhauen, nur leider sind dann nur die stillen heimlichen Sieger aber das Orkpack wird schon noch bekommen was ihnen zusteht.
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelos Log 03.05.08
« Reply #1 on: 13. Mai 2008, 09:46:04 »
So einfach kann man 7000 LP pro Spieler verdienen ;) Sehr schoen, Phili  :P
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Re: Phelos Log 03.05.08
« Reply #2 on: 13. Mai 2008, 18:06:21 »
zicken power eben
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.