Author Topic: Phelo muss es richten  (Read 600 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Phelo muss es richten
« on: 18. Mai 2008, 01:25:14 »
Endlich ist es soweit Aufbruch um den Dämon eins auf die Fresse zu geben. Mit der Karte die aus Thar geben hat reisen wir wieder Richtung der Stadtteils die es eigentlich nicht verdient haben von uns gerettet zu werden. Da wir aber unsere Sache geheim durchführen wollen um nicht von Neidischen Zwergen der ruf abgelaufen zubekommen oder von den Drogensüchtigen Ork’s behindert werden haben wir uns drauf geeinigt das wir im 5ten rein gehen in das Viertel. Dort angekommen war es dann auch ein leichtes die verwahrlosten Steine Klopfer davon zu überzeugen das vor ihrer Nase Erz liegt uns sie uns doch mal den Weg Freigraben. Die armen kleinen der Stadtwachen mussten leider, wie ihnen aber zusteht, einen Rückschlag hinnehmen da es wieder mal ein Haus. Im diesen fall das Gasthaus zum gelben Auge wieder gebrannt ist. Aber der Wirt hat das besten für sich daraus gemacht und ist in den Erzabbau Verpachtungen Markt eingestiegen was ein Trottel wenn oder für ihn gutes wenn raus kommt das er seine Kunde verarscht und sie abgezockt hat. Nicht mein Problem.
Nach 4 Tagen des Wartens ist der weg in die Wartungsschächte endlich frei. Niru hat sogar noch ein Auftrag für uns rausgehandelt das wir Offiziell und mit sagenhaften lohn von 10 Silber rein dürfen. Nach ein Tag des reisen in den Gewölben ist es soweit wir haben ihn gefunden leider sind wir eine Etage zu tief aber das zögert nur seinen Tod hinaus. Dort angekommen haben wir uns für den Kampf bereit gemacht spricht ich habe einwenig von den  gezeigt was meine Zauber hergeben. Die Schutzrunen auf Magische und Physikalisches zerstört ließ er sich auch nicht lange bitten. Der fight wurde dann doch etwas härter als erwartet aber ich war dabei. Einer nach den anderen fiel aber letztlich war es dann doch zu spät für ihn und er ging zu Boden.  Trophäen eingesammelt ging es dann nach dem ich alle wieder aufgestellt und mit meinen Zirkel heilt haben wieder Abrichtung Thar. Na ja arbeitlose Helden gehen halt gerne wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Keine Ahnung was die Schwuchteln wieder vorhaben aber er bat uns zu Elviras zugehen und ihn bei der Ernste zu Helfen, ich persönlich bin dagegen so niedere Tätigkeiten zu machen aber was will ich allein bei so vielen Aggro Zwergen und das noch unter Tage. Also abreise um uns Blasen an den Händen zu holen, oder besser gesagt lass es mal so aussehen. Jetzt erzählt uns der Arsch auch noch dass er auch auf das Treffen muss, Wixxer, vielleicht können die ja auch sein aussehen wieder hin bekommen der Reiter hat ihn doch überhingerichtet. Auch hier war meine  Magie ein große Hilfe nach 2 Tagen haben wir die Arbeit erledigt wo andere in Wochen gebraucht hätte. Dann kam die große lange Weile, bis des Nachtens ein übelst zugerichtet Tiermeister wie sich später herausstellte am der Tür herum randalierte.
Er muss auch ein paar ganz üble Schläge auf den Kopf bekommen haben weil nach den wiederbeleben hat er echt wirres Zeug geredet. Was will man da anderes machen als einen weiteren Tiermeister also Tok dazu holen der sich hier in den Wäldern rum treibt weil er sich zu fein für die arbeit ist. Nach ausführlicher Untersuchung der Blutspur stellt sich heraus das er von ein paar Holzfällern verhauen wurde die hier ihr Unwesen treiben und Raubbau an der Natur betreiben. Nichts desto trotz waren das die Sauffreunde die sich Tok unter der zeit angelacht hat während wir die Ernte gemacht haben. Aber wenn es um seine Tierwelt geht kennt er keine freunde und hat ihnen dann erst mal gedroht alle umzulegen wenn sie damit weiter machen.
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Phelo muss es richten
« Reply #1 on: 18. Mai 2008, 02:38:39 »
hehe Phelona muß doch nocht Nethermancerin werden...das sagt einer Kyon wäre bösartig und herablassend  ::)
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelo muss es richten
« Reply #2 on: 19. Mai 2008, 10:00:18 »
Nethermancerin? OMG! Verbitterte Illusioneuse wird Sie werden, es sei denn uns blüht der Multiclass. Aber schoener QL für eine kleine vom Hass zerfressene Elfe ;) Vor allem interessante Beschreibung des Kampfes: Trophaen einsammeln ;) Man entdeckt doch neue Seiten an Phili...
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Re: Phelo muss es richten
« Reply #3 on: 20. Mai 2008, 22:45:42 »
multiclass ist noch nicht vom tisch aber was ist bösartig genung für mich
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Phelo muss es richten
« Reply #4 on: 21. Mai 2008, 12:20:23 »
Phelona ist nicht bösartig sondern nur zickig weil sie kein liebhaber hat der ihren Idealen wunsch vorstellungen entspricht

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelo muss es richten
« Reply #5 on: 21. Mai 2008, 12:47:59 »
Ideale Partner gibt es bei mir nicht! Frag mal Kyon und Gentok  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Phelo muss es richten
« Reply #6 on: 21. Mai 2008, 13:51:22 »
sag ich ja...deswegen ist phelona so zickig!!!

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Phelo muss es richten
« Reply #7 on: 21. Mai 2008, 15:06:52 »
Wieso, Kyon und Gabi sind perfekt - Seelenverwandtschaft und überhaupt   ;D
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"