Author Topic: Pheloas Langeweile bei den Bauer  (Read 435 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Pheloas Langeweile bei den Bauer
« on: 24. Mai 2008, 01:39:16 »
Die Ernte ist unter dach und Fach und nun beginnt das lange warten das Elviras endlich wieder kommt. Man ist das öde wenigstens haben unsere Tiermeister was zum spielen gefunden.  Verprügeln die Holzfäller die damit ihre Familien am leben halten. Gut die Methode die sie dazu benutzen ist nicht ganz die Umwelt freundlichste aber wer lebt schon ganz im Einklang mit der Magie bzw. Natur. Deshalb lass sie doch mal spielen gehen. Die Tage gestallten sich echt langweilig der bekloppte Tiermeister ist auch so was von auf den Kopf gefallen das es weh tut, der rallt nichts aber das ist auch gut so sonst würde man das Haus nicht verlassen dürfen weh einer des angeblich starken Geschlechtes gesagt hat lass sie nicht raus na ja Rachen ist süß und mein. Und es kommt wie es kommen muss der Tiermeister labber im schlaf aber das ist nicht das schlimmste er gräbt Gabi so was von an das es nicht mehr schön ist und Kyon bekommt das ganze nicht mit. Und so vergehen die Tage bis er einen kleinen Unfall beim Handstand machen auf den Küchentisch hat, wo er von diesen fällt und das noch so das es hin ausknockt. Nach kurzen wiederaufstellen wieso hab ich das getan hm scheint es das zu gewesen sein was ihn wieder zu klaren verstand bringt und er stützte davon.
Kurze Zeit später kamen dann auch die Herren der runde daher und haben ein Tür mitgebracht die nicht mal in das Türloch passt ich sag ja einmal mit Profis. Mit Hilfe der karte war der bekloppte auch schnell wieder gefunden er hat wieder einmal für einen Tiermeister typischen Fehler gemacht und sich ein Freund angelacht über den er nicht Herr wird. Aber dessen hat sich dann Tok angenommen und ich glaube aber auch er wird nicht fertig mit den Vieh weil irgendwie nimmt das Schlachtvieh ab und ich kann mich nicht erinnern das wir es geschlachtet haben.
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.