Author Topic: Tok`Uks Reisen  (Read 392 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Tok`Uks Reisen
« on: 19. Juni 2008, 17:27:59 »
In Vivane angekommen könnte ich die Überreste des Krieges sehen und was es für Auswirkung auf die unter Bevölkerungsschiecht hat, überall liegt die „Scheiße“ auf der Straße, und Sklaven werden geschlagen und sogar auf den Markplatz verkaut. Kein schöner Anblick, aber momentan kann ich leider nichts dagegen tun um dies zu unterbinden. Also „frei“ ist diese Stadt noch lange nicht und ich kann nicht verstehen warum alle sagen das Throal ihr an der Macht wäre von wegen über mir liegt ein Teranisches Kriegsschiff.
Es ist schade dass dieses Stadt nicht endlich in Frieden lebt, sondern immer noch unter Terranischer Herrschaft aber das ist nicht meine Angelegenheit!

Im Gasthaus angekommen trafen wir einen alten bekannten Ferdie! Dieser ließ es sich nicht nehmen Phelona alle wünsche von den Lippen abzulesen, in wahrsten sinne des Wortes. Er mietete das ganze Gasthaus ließ Wachen zum Schutz von Phelona kommen und es gab jeden Abend ein kleines Fest, mit reichlich Alkohol den ich nur selten wieder stehen kann wenn er auch noch kostenlos ist. Ich frag mich wie lange sich Ferdie noch zum Affen machen will.
Phelona wird nie einen Mann bekommen, sie stellt zu viele Anförderungen, dazu kommt das sie immer so steif ist sie sollte sich ab und zu mal gehen lassen. Und was soll Ferdie noch alles machen um ihre Gunst zu gewinnen, es ist hoffnungslos wenn das so weiter geht muss ich vielleicht mal ein Wort mit ihn reden so von Troll zu Zwerg!

Ni´iru war heute Morgen nicht beim Frühstuck, Kyon macht sich schon wieder sorgen das Ni´iru  was anstellen könnte, so ein Schwachsinn er ist wahrscheinlich wieder irgendwo in der Stadt und fragt nach Dicken Elfen und hat was Interessantes gesehen was er genauer erkunden möchte.

Gegen Mittag kam ein Mann von der Wache zu mir und teilte mir mit das Kyon gefangen genommen wurde, und das ich ihn begleiten sollte um in zu befreien. Aber ich kenne Kyon mittlerweile lange genug das er es uns auf andere art und weise mitteilen wurde. Es könnte also nur eine Falle von Dieben sein ich spielte etwas auf Zeit um mir ein Plan zu machen wir ich diesen Wachmann unauffällig verfolgen kann.
Phelona redet kurz mit den Wachmann und schon wusste dieser nicht mehr was er wollte Perfekt ich machte mich als an die verfolgen die leider etwas unglücklich endete das ich in aus den Augen verloren habe als ich mich kurz verstecken müsste.
Auf den Rückweg traf ich Kyon dieser war wohl auf und nicht gefangen, die Story von den Wachmann lies in jeher kalt so hatte ich den Eindruck.

Am nächsten morgen tauchte  ein schwer verletzter Ni´iru wieder auf und erzahlte uns das er gefangen gehalten wurde von der Tochter des Regenten. Diese halt auch Elviras gefangen, im Garten des Regierungspalastes soll es einen Geheimen Zugang geben der in einen Keller führt.
Der Zirkel hat uns eine Bardin zur Seite gestellt die uns mit ins teranische Viertel nehmen soll, umso jeher wir aus diesen Loch ihr raus sind umso besser. Ich trinke schon jeden Abend Alkohol in maßen damit ich die Sklaven auf den Markt vergesse.
Immer hin ist an diesen Abend noch etwas Erfreuliches passiert worauf Ni´iru und ich lange hingearbeitet haben. Gabi hat Kyon geküsst ich weis nicht warum aber auf jeden fall werde ich den Anblick von Kyon nie vergessen wie er dastand mal mit Farbe in Gesicht.
Gabi war es wohl peinlich den sie ist sofort nach den Kuss in ihr Zimmer gerannt, ich hatte ja nicht gedacht das Kyon hinter her geht aber er tat es. Hat er vielleicht doch etwas Mojo was er sonst immer verstecken will, ich hoffe nur für die beiden er versaut es nicht mit seiner Emotionslosenart.

Am nächsten morgen Freute es mich zusehen das Kyon es doch mal richtig gemacht hatte den er und Gabi hatten beide ein Lächeln auf den Gesicht als sie zum Frühstuck kamen.
Es hat den anscheint das es eine lange Nacht den die beiden sahen sehr müde aus, doch haben sie mit den Zirkel noch mal gesprochen (ob Kyon jetzt in Zirkel ist?)  Denn wir sollten uns heute noch mit einer Trollin treffen die uns mit in den Regierungspalast nimmt.
Bei den treffen zeigt sich wieder mal das der Zirkel nicht wirklich Vertrauens würdig ist, den diese Trollin die uns helfen soll hat keine Ehre sie hat sich die  Hörner selber abgeschnitten, uns bleibt leider keine Wahl als ihr zu vertrauen.

Die Befreiung von Elviras klappte ohne weiter Probleme, doch wie ich es vermutet hatte war die Trollin ohne ein funken Ehre. Wir hatten Elviras in einen Teppich gewickelt so dass es so aussieht als wäre es ein toter Sklave. Da betratten wir den Garten von der Trollin und dutzende von Sklaven angekettet kriechen auf den Rassen rum und schneiden diesen. Als ob das nicht Schlimm genug wäre fangt die Trollin an den Sklaven Angst „schaut genau hin das passiert mit euch auf wenn ihr nicht gehorsam seid“ zu machen und will mir befehlen den Töten drecken Sklaven ins Haus zutragen.
Niemals werde ich Sklaverei dulden und mir noch dazu befehle von einer dreckigen ehrenlosen teranischen Schlampe befehle geben lassen was ich zu tun und lassen habe.
Ich stelle Elviras ab und wollte auf die Trollin losgehen sie zerreißen sie für ihre Taten bußen lassen.
Den ein Toll(in) die so was duldet und noch praktiziert gibt es kein andern Ausweg  als den Tot.
Kyon ahnte wohl was los war den er stellte sich vor mir und wirkte wieder diesen Zauber der einen davon laufen lest.
Dafür wird er auch noch bezahlen niemand stellt sich zwischen mich und meine Ehre niemand. Ich werde es nicht zulassen das diese tat unbestraft bleibt.

Blutschwur:
Mein Blut kocht bei den Gedanken an Sklaverei niemals werde ich den Worten einer Ehrenloser Trollin folgen. Ich Tok`Uk schwöre bei meiner Lebenskraft das das ich das Leben dieser ehrenloser Trollin (Name der Trollin) beendeten werde innerhalb eines Jahres und eines Tages!

Als der Zauber aufhörte fasste ich den Endschluss dass der Zirkel meines Vertrauens niemals mehr würdig sein wird, und ich von nun an meinen eignen Weg gehen werde.
Wenn es zum letzten Kampf gegen die Reiter kommt werde ich den Zirkel noch ein letztes Mal bei stehen dannach sollte Sie meinen Weg nicht mehr so oft kreuzen.


Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Tok`Uks Reisen
« Reply #1 on: 20. Juni 2008, 09:56:56 »
Tokuk wird erwachsen ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Tok`Uks Reisen
« Reply #2 on: 20. Juni 2008, 11:17:00 »
Einigen wir uns auf "er wächst"  ;)

Nein, cooles Questlog, manches verstehe ich nach dem Lesen besser - in jedem Fall lesenswert.
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Barnuk

  • Globaler Moderator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 529
Re: Tok`Uks Reisen
« Reply #3 on: 20. Juni 2008, 15:51:41 »
ja immerhin ist der Troll ja auch schon 13Jahre alt xD