Author Topic: Sylvinas & Ayshas - Notizen die die Welt nicht braucht...  (Read 617 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Sylvinas & Ayshas - Notizen die die Welt nicht braucht...
« on: 28. Oktober 2008, 09:43:45 »
Da passt man einmal eine Zeit lang nicht auf und schon hat Dimitri das Ruder fest in der Hand. Und was dabei raus kommt ist das pure Chaos! Dimitri trägt jetzt einen noch lächerlicheren Hut für den er auch noch Geld ausgegeben hat! Die armen Gnolle wurden zum Reich des Bösen erklärt, nur weil Sie ab und an ein paar Kinder entführen. Meine Kameraden haben sogar angefangen die Gnolle anzugreifen und ihnen Ihr Hab & Gut wegzunehmen! Außerdem haben Sie sich mit Rikus und seinem Vorgesetzten (besser seiner Vorgesetzten!) verbündet und wollen nun mit einem Heer gegen die Gnolle ziehen. Naja mir soll es egal sein. Ich setze 5 Gold auf die Gnolle und sichere mir einen guten Platz zum Zusehen. Soll sich doch das Gewürm gegenseitig von der Erde tilgen. Muss ich es nicht machen. Dimitri offenbart immer neue Fähigkeiten wenn er probiert mich zu schickanieren. Er macht mir immer mehr Angst; aber ich lasse mir nichts anmerken. Auf dem Weg zu den Gnollen habe ich mal mit der guten Frau Goddart, der Anführerin der Wachen gesprochen. DIE FRAU HAT NOCH NICHT EINMAL EINEN PLAN! Hilfe! Und meine Kameraden stört das nicht einmal. Statt dessen behauptet Dimitiri er könne mit seinem Amulett sprechen. Blödmann. Ich habe ihn aber ganz gut reingelegt, als ich meinte, daß ich mit einem Zweig reden kann. Aber dafür habe ich es endlich geschafft und kann mit Aysha reden. Erstaunlich wie wenig Ansprüche so ein Hund stellt... Wenn im Morgengrauen das Gemetzele los geht werde ich darauf achten müssen, daß Dimitri nicht zu sehr auftrumpft. Dieser kleine Wicht scheint gefährlicher zu sein als ich dachte. Hoffentlich bringt er nur nicht das Gleichgewicht in schieflage...

Für Pjotr:

Gnolle, Stein, Zweig
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!