Author Topic: Sylvinas & Ayshas - Notizen die die Welt nicht braucht...  (Read 928 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Sylvinas & Ayshas - Notizen die die Welt nicht braucht...
« on: 11. November 2008, 09:58:10 »
Ich hätte mir nie Träumen lassen mit was für Feiglingen ich durch die Gegend ziehe. Naja, ausgenommen vielleicht Dimitri, der sich mit seiner maßlosen Selbstüberschätzung noch einmal umbringen wird... Sylandria kann nicht einfach mal schnell vorwärts Richtung Burg gehen, da Sie Angst hat, daß aus einer der Türen oder Seitengänge Ihr etwas in den Rücken fallen könnte; also muss Sie jede Tür öffnen und jeden Gang kontrollieren. Mertor ist die ganze Zeit nur noch am Beten und uns vom Dingebenutzen abhalten seit er irgendein Symbol irgendeines Gottes gefunden hat. So komme ich nie in die Burg! Dimitri wollte nach einem kurzen Kampf gegen einige Spinne nicht mehr weiter weil er meinte er sei zu erschöpft. Pha! So ein Blödsinn! Danach im Kampf gegen die Untoten war er noch verdammt gut unterwegs. Wußte ich doch, daß er sich einfach nur von Mertor und Sylandria hat anstecken lassen mit der Memmerei. Mir ist zwar noch nicht ganz klar wozu hier ein riesiger einsturzgefährdeter Tempel unter der Stadt liegen sollte, aber es ist auch unwichtig. Hauptsache es geht in die Burg. Leider sind Mertors Ohren nicht so gut wie die Elfischen sonst hätte er den Schrei aus Richtung Burg auch gehört und wäre nicht so ein Bremsklotz gewesen. Aber mir glaubt er ja leider nicht. Statt dessen behauptet er er müsse wirklich um meine kleinen Schürfwunden am Gesäß zu behandlen mir die ganze Zeit am Arsc... rumgrabschen. Perversling! Nur auf Aysha, Norbert, Kitty und Nessi ist verlass. Aysha hat die Knochen in der Fallgrube schon lange gerochen bevor ich hineingefallen bin. Naja ich werde weiter zur Burg drängen. Ein paar Untote können mich nicht aufhalten. Naja Dimitri sieht wirklich nicht so aus, als gänge es im gut... Aber der Kleine schafft das schon ;)

Und wie immer für Peter

Dungeon, Spinnen, Untote
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!