Author Topic: Herynjes Sicht der Dinge  (Read 453 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herynje

  • Guest
Herynjes Sicht der Dinge
« on: 08. August 2007, 13:13:46 »
Phelona und Kyon sind sauer auf mich. Endomil hat uns verlassen. Mein rechter (korrigier mich Alex aber es war imho der rechte Fuß. oder?) Fuß bildet eitrige Narben und mein Unterleib schmerzt als hätte man mir einen Baumstamm... moment mal. So wird das nichts erstmal der Reihe nach. Die letzten Wochen waren ziemlich zermürbend und stellenweise bin ich mir nicht sicher was ich tatsächlich erlebt oder wirklich erlebt habe.

Also was Halbert damals durch das Dorf schrie bezog sich nicht auf Butter sondern eine große Maus, die er Mutterratte nannte. Diese Ratte war ein ungemein häßliches Tier, so eine Art zu groß geratene Maus mit häßlichen Pestbeulen am ganzen Leib. Bis auf unseren Ork wurde aber niemand verletzt. Hab mich am Tag nach dem Kampf mit Kyon gestritten, der meinte ich hätte dieses Vieh nciht verbrennen dürfen. Der Holzbeinzwerg meint mit dem Sieg über das sonderbare Vieh wäre die Seuche beendet und alles wunderbar. Der hat auch eine sonderbare Auffassung von wunderbar. Kyon und Gentuk liegen beide schwer krank im obersten Stockwerk unseres Hauses und sind krank. Gerade um Kyon tuts mir leid, der täte Phelona mal gut, dann wäre sie nicht immer so cholerisch. 

Bis die beiden Kranken wieder einsatzfähig sind haben wir beschlossen, mal zu diesem sonderbaren Bernardo zu reisen , da einige in unserer Gruppe den Verdacht hegen , der hätte mit diesem Riesenhamster irgendwas zu tun. Mir fällt auf, dass ich oft nicht ganz verstehe wenn die anderen sich über ihre Erkenntnisse austauschen, ich muss dringend eine Möglichkeit finden wie ich mal auf das niedrige Niveau meiner Begleiter komme, damit ich dieses Pack besser verstehe.

Nun am Morgen nach dem Kampf gegen diese Biest brechen wir also auf um uns diesen Bernardo mal etwas näher anzusehen. Es ist sengend heiß und meine Klamotten kleben mir am Leib. Wenigstens ist mein Hintern verheilt und ich kann wieder auf Förstina sitzen. Abends beim Lagerfeuer entdeckt Halbert unweit von uns den Schein eines weiteren Feuers. Da die anderen zu müde sind trotten Halbert und ich auf Förstina mal zu diesem Feuer. In sicherer Entfernung steigen wir ab und nähern uns einem kleinen Lager, wo sich 3 Gestalten um ein Feuer geschart haben und irgendwas zu besprechen scheinen, zumindest lässt einer der drei, als sie unser gewahr werden eine Art Karte verschwinden. Diese drei Gesellen scheinen auch nciht die hellsten zu sein, aber sie haben einen unheimlich gut aussehenden Menschen bei sich, schlank, hoch gewachsen und unglaublich hübsch. Die Aufforderung des Zwerges mich zu ihnen zu setzen lasse ich mir selbstredend nciht entgehen, wie sonst sollte ich mich an den Menschen heranmachen können. Die anderen beiden, ein Zwerg und ein Troll, finden mcih wohl auch sehr ansprechend. Hm? Die drei scheinen nicht mal so dumm zu sein, wie ich anfangs dachte, da sie Halbert unwirsch auffordern er solle von hier verschwinden. Spricht für ihre Menschenkenntnis, Halbert ist bei körperlicher Liebe sicherlich nicht zu gebrauchen.

Wobei ich mir so eine Situation durchaus lustig vorstelle... ich auf dem rückend liegend dieser hübsche Mensch auf mir und dann auf einmal Halberts Stimme aus dem Hintergrund "Nur mal so aus Interesse. Ist das besser, wenn sie ihre Beine um dich schlingt? Und warum atmest du eigentlich so schnell? Kriegst du keine Luft?" Wobei damit könnte man auch die Bettqualitäten des eigenen Umfelds testen, will heißen, wer sich selbst von Halbert dabei nicht stören lässt muss ein guter Liebhaber sein. Aber ich schweife schon wieder ab...

Webrecht, so heißt mein hübscher Mensch, erklärt seine beiden Kumpane würden mich auch gerne und wenn ich mir die beiden so ansehe muss ich da wohl nun durch. Hoffe mal der Mensch entschädigt mich entsprechend. Der Troll ist als erster dran und wie ich es von Trollen gewohnt bin ist das eine schnelle und heftige Angelegenheit. Der Zwerg ist ein Stümper. Erst mal braucht er ewig für die Entscheidung ob ich mich auf den Rücken oder den Bauch legen soll und dann fragt er seine beiden Begleiter auch noch, was denn ratsamer wäre. Sie antworten ihm mit schallendem Gelächter. Nach einiger Zeit hat er dann endlich gerafft wo er einlochen muss und ich tue so, als würde es mir Spass machen und warte das er fertig wird. Der Zwerg ist wirklich miserabel, der rutscht auf mir herum, als gäbe es einen Zuschlag für jede zurückgelegte Meile. Als ich gerade denke , es ist geschafft höre ich Halberts Stimme. "Ähm? Hallo? Ihr da? Nur so aus INteresse, aber meint ihr meiner Gefährtin ist mit dem was ihr da tut einverstanden?" Blitzschnell ist der Zwerg von mir runter und zieht seine Axt. Ich schreie Halbert zu, dass er verschwinden solle. Diese Unterbrechung hat so ziemlich alles zunichte gemacht, jetzt muss dieser Zwerg nochmal von vorne anfangen. Zum Glück ist der so jämmerlich bestückt, dass meine einzige Aufgabe darin besteht nicht vor Langeweile einzuschlafen. Endlich der Zwerg behauptet er wäre fertig, ich muss gestehen, dass mir das entgangen ist, aber endlich kann ich mich meinem Webrecht widmen. Ich knie mich gerade vor ihn und schiebe sein Robe beiseite da höre ich schon WIEDER Halberts Stimme. "Also wir glauben, das wäre für Euch von Interesse, aber wir wollen unsere Gefährtin wiederhaben" Dieser Trottel! Zusammen mit Phelona steht er in dem Wäldchen und fordert meine Herausgabe. Dann geht alles recht schnell ich höre noch ein paar Schreie und dann verliert sich meine Erinnerung. Als ich aufwache liege ich gefesselt unweit neben dem Lagerfeuer.

To be continued...



Das Qlog hatte ich noch rumliegen hoffe ich finde den Rest noch. @Alex hoffe Logs nachreichen ist genehmigt

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Herynjes Sicht der Dinge
« Reply #1 on: 16. August 2007, 19:35:42 »
Klar, jedes Questlog, egal wie alt, ist wichtig ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!