Author Topic: Kyons Notizbuch  (Read 404 times)

0 Members und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Kyons Notizbuch
« on: 13. August 2007, 12:53:43 »
27
Der Plan der "zufälligen Flucht" B.´s war mehr als ein Drama, wer hätte es gedacht. Anfangs war ich überzeugt es würde klappen, wir haben uns mit meinen drei "Helfer" in einer Seitenstrasse zu einem Überfall verabredet. Leider wurden wir verraten und nicht von meinen drei Helfern, sondern von 6 echten Angehörigen des Kults überfallen. Ein harter Kampf, den wir nur durch Mastoks Hilfe gewannnen, B. floh dabei tatsächlich, brach aber nach einer kurzen Verfolgung bewußtlos zusammen. Soviel zu diesem Plan.
Allerdings ergab sich aus der anschliessenden ratlosigkeit ein neuer Plan, der sogar besser als erwartet funktionierte. Wir schickten den Ork zurück zum Galen Tempel, dort meldete er wir seinen alle tot und B. geflohen. Die Reaktion im Tempel gab unseren Vermutungen recht, Phelona verfolgte eine der Questorinnen - die mit dem Holzbein! - die sich prompt mit Errol traf, um diesem die freudige Nachricht zu überbringen. Errol mietet daraufhin sofort ein Pferd um seinem Meister die Nachricht von unserem vorzeitigen Ableben zu bringen.
Während dessen habe ich B. bei meinen drei Helfern abgegeben, mit dem Hinweis, dass ich ihn nicht unbedingt zurückmöchte,     ich denke wir werden den nicht wieder sehen. Aus der Befragung eines Kultisten, den wir beim Überfall gefangen nehmen konnten, zusammen mit der Aussage der Pferdevermietung und der gefallenen Questorin, ergab sich, dass der Kult sein Lager ein paar stunden ausserhalb der Stadt in einer Burgruine hat (auf Karte markiert).
Nun sitzten wir in Errols Haus und warten auf seine Rückkehr, mal sehen wie er auf uns reagiert.

28
Errol war ziemlich überrascht uns zu sehen, gut für uns. Der Kampf lief nicht gut bis Phelona - beweisst sich immer mehr als kompetent - E. kurzzeitig erblinden ließ, dass war unsere Chance und wir haben sie genutzt. Unser Tiermeister hat sich in diesem Kampf ebenfalls als fähig erwiesen, solche Schläge hätte ich ihm garnicht zugetraut.
Errol ist tot, Bernardo ist tot, die Verräterin im Galentempel aufgedeckt, nun bleibt nur noch das Hauptqurtier des Kultes auszuräuchern. Aber auch wenn wir daran scheitern sollten, haben wir dem Kult bereits schweren Schaden zugefügt. Morgen soll es losgehen richtung der alten Burg...



*to be continued*
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Kyons Notizbuch
« Reply #1 on: 15. August 2007, 13:48:03 »
Hm, ziemlich kurz, wir haben wohl wieder intensiv gespielt ;)
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Kyons Notizbuch
« Reply #2 on: 16. August 2007, 20:42:06 »
Ahhhhh Sehr schoene Zusammenfassung des Geschehenen....
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!