Author Topic: Kyons Notizbuch  (Read 468 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Kyons Notizbuch
« on: 29. August 2007, 10:57:11 »
29

Vorbereitungen für die Abreise zum Hauptquartier des Vestrial Kults getroffen. Reisen mit leichtem Gepäck zu einer alten Burgruine in der wir das HQ vermuten.
Einige Stunden ritt vor uns, wenn alles gut geht, sollten wir heute nacht wieder in Kratas sein.

30
Ein harter Abend liegt hinter uns. Wir fananden die Burgruine, mehr Ruine als Burg, und da auch einige Pferde. Nach längerer Suche, haben wir einen Eingang zu einer Höhle an der Rückseite der alten Burgmauer gefunden.
Herynje mußte mal wieder was beweisen, mit einem "eleganten Treppensturz hat sie alle anwesenden auf uns hingewiesen, seltsamerweise ergab sich dauraus kein Unglück.
Am Ende der Höhle standen wir schliesslich vor einem großen Tor. Wir stürmten hinein und griffen die anwesenden Kultmitglieder sofort an: den vermutenden Anführer und vier normale Anhänger. Im Verlauf der Auseinandersetung wurde mir klar, dass wir es nicht mit Menschen zu tun ahtten, wir kämpften gegen eine Kreuzung aus Menschen und Ameisen - seltsam.
Nach einem harten Kampf gelang es uns die Kultdiener zu töten, wobei, ich mir sicher bin, dass zwei meiner Begleiter, Barde und Tiermeister, dabei starben - ich sah sie umfallen und nicht mehr atmen. Ein paar Minuten nach dem Kampf standen die beiden aber wieder auf - wir wurden wohl Zeuge einer Intervention der Passionen - hoffe ich zumindest. Heißt wohl wir müssen Galen von nun an dankbar sein, hätte schlimmer kommen können, aber nicht viel.
So wie ich es verstehe hat sich der Kult mit Wesen aus einer der Netherwelten eingelassen, ohne deren Macht richtig einzuschätzen. Die Kreaturen übernahmen allmählich die Kultmitglieder, um mit Hilfe ihrer Körper die Ankunft der Herrin ihrer Netherwelt vorzubereiten. Wir kamen anscheinend gerade noch rechtzeitig, um dies zu verhindern.
Wer hätte, dass gedacht, zurück in Kratas, Kult endgültig besiegt und wir sind alle am Leben. Um die restlichen Anhänger Vestrial in der Umgebung kümmern sich die Questoren der Gegend.
Auf zu neuen Herausforderungen.........

"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Kyons Notizbuch
« Reply #1 on: 01. September 2007, 11:33:38 »
hmm, wird immer kürzer, aber ich hab doch nichts wichtiges vergessen, oder?
Naja vielleicht sollte ich das Log zeitnäher schreiben...2 Wochen sind doch lang.
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Kyons Notizbuch
« Reply #2 on: 03. September 2007, 09:42:21 »
Eigentlich nur Herynjes Steinwurf vergessen  :P
Kürzer liegt wohl eher daran, daß wir detailierter Spielen als früher... oder kürzer ;)
Aber wie immer ein schöner Questlog, der keine Fragen offen läßt... auf jeden Fall für einen Dabeigewesenen  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!