Author Topic: Kyons Notizbuch  (Read 473 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Kyons Notizbuch
« on: 02. September 2007, 14:48:27 »
31
Die Siegesfeier war ganz nett, bis eine ziemlich hysterische Frau aufgetaucht ist. Ihr Sohn hatte sich wohl selbst verspielt und wäre jetzt auf als Sklave auf dem Weg nach Thera. Eigentlich selbst Schuld der dumme Mensch. Nunja meine Begleiter sehen das leider anderes.


32
Haben die Frau begleitet, in eines der schlimmeren Viertel dieser Stadt, was einiges heissen will. In der Gegend scheinen alle auf Pilzen zu sein, selbst die Mutter. Der einizige Zeuge des fatalen "Glücks"spiels verdient kaum den Name Zeuge, immerhin konnte er uns über die Strasse in die Kneipe führen in der besagtes Spiel stattgefunden hat. War ein interessanter Ausflug, anfangs lief alles glatt. Ich dachte wir gehen da rei, besorgen die benötigte Informatoon und verschwinden wieder. Der Tiermeister sah das allerdings anderes, als er Ezuge eines Hahnenkampfes wurde, bekam er eine Art Anfall und randalierte in der Spielhölle. Naja am Ende war eine Wache praktisch tot, eine schwer verletzt und wir müssen aus Kratas fliehen. Aber immerhin wissen wir in welche Richtung die Sklavenhändler unterwegs sind. Machen uns demnächst auf den Weg, sollten sie eigentlich schnell einholen, da sie mit einer Kutsche reisen.


33
Am Abend des ersten Tages der Verfolgung erreichten wir ein Gasthaus an der Handelsstraße. Seltsamer Laden, liegen beim essen, kein Fleisch, aber saubere Zimmer. Leider war der Wirt etwas unhöflich, muß bei Gelegenheit darauf zurückkommen. Herjnye scheint ein Problem zu haben, schreit nachts immer im Schlaf und ihr Gesundheutszustand scheint sich trotz der Zeit nicht zu verbessern, vermute einen Zusammenhang mit den Riesenameisengeistern. Ihre astrale Struktur weißt zumindest zwei verunreinigungen von aussen auf, sieht seltsam aus, kann es aber nicht genauer erkennen. Zusammenhang muß unbendingt genauer untersucht werden, könnte zu ernsten Problem führen zumindest für H.s Gesundheit.


34
Kutsche eingeholt. Drei Wächter, äusserst unhöflich und feindselig. Haben sie überholt und warten nun auf den Einbruch der NAcht, eine friedliche Lösung scheint ausgeschlossen, werden die Wächter in der NAcht töten und die Sklaven befreien. Torguk hat das Nachtlager der Sklavenhändler entdeckt, machen uns auf den Weg...
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Kyons Notizbuch
« Reply #1 on: 04. September 2007, 09:48:43 »
Muhahaha! Habe lange nicht mehr so schoen über ein QL lachen können  :D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!