Zum Thema neue Talente, ich würde das gerne hier erstmal ankündigen, was ich gerne hätte - ich verliere zwar viele EPs dabei, aber das ist es mir Wert. Allerdings würde ich auf die Meinung des GM wert legen, da bestimmte Talente das Balancing doch deutlich verschieben können - eine Lücke in den Regeln, finde ich, da die Vielseitigkeit zwar am Anfang (Kreise 1 - 5) durch den EP Verlust eher schwächlich ist, aber ab Kreis 6 durch die deutlich höhere EP Summe und andere Faktoren, übermächtig wird.
Also Kyon muß schneller werden: Tiger Spring und/oder Air Dance
Kyon muß härter werden: Da stellt sich die Frage, einerseits steht bei Durability "unique" aber anderseits finde ich keine Regel die Durability und Versatility irgendwie verbindet, ausschliesst oder so...? Jemand ne Idee bzw. jemand was gelesen?
Kyon muß cooler werden: Lock Picking, Lock Sense, Disarm Trap und weiter Scout bzw. Diebestalente
Werde das bei Gelegenheit erweitern bzw. ausarbeiten. Vorerst wäre mir die Ini wichtig, immer den ersten Schlag zu fressen ist nicht gut und passt nicht zum Imperator