Author Topic: Gen'toks Bericht  (Read 297 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Gen'toks Bericht
« on: 04. Oktober 2007, 18:29:39 »
Nachdem Gen'tok haben verlassen Freunde, Gen'tok gehen in Orkgebiet. In Orkgebiet Gen'tok wieder fühlen wie Ork und werden auch so behandelt. Gen'tok gewinnen Vertrauen von Orks und finden heraus was wirklich sein passiert mit Orkin. Gen'tok sogar konnten trinken Hurlg und haben Spaß mit 2 Orkin.
Kleiner Windlingfreund kamen um zu sehen, ob Gen'tok gehen gut. Sein wirklich Freund, nur manchmal etwas dumm. Gen'tok sagen nix holen Freunde, was Windling machen? RICHTIG, er holen Freunde...
Aber Freunde diesmal haben gelernt wie behandeln Gen'tok und Orks. Sie sich entschuldigen bei Gen'tok.
Windling Freund haben Gen'tok erzählt, dass Herynie sein tot. Wurden getötet von Zwerg. Sein schade, Herynie zwar immer machen ärger, aber Gen'tok doch irgendwie gemocht.

Freunde jetzt haben dabei 2 Trolle. Ich nix hoffen, sein wie Tok'uk und immer wollen retten Tier...
Tok'uk immer versaun Gen'tok Abendessen!
Später Gen'tok berichten Freunde was sein wirklich passiert. Volkah, ein Troll mich fordern zu Duell. Also wir gehen vor Tür. Vor Tür er mich beleidigen. Gen'tok geraten in Gahad und hauen Volkah mit ein Schlag um. Sein Nixkönner Troll, Haha!
Später Freunde schicken Gen'tok wieder in Orkgebiet für fragen andere Orkin, Orma, ob Geschichte, dass sie haben Marla angegriffen wegen Bob, sein Braumeister, wirklich stimmen. Gen'tok beide fragen und beide sagen, dass stimmen.

Orma sein schönes Orkin, Gen'tok glauben können werden geliebte...
Gen'tok Orma einladen zu Kampf gegen Volkah um Ehre in Orkgebiet. Orma wirklich kommen, aber Gen'tok leider verlieren. Volkah sein starker Krieger. Gen'tok ihn unterschätzt! Aber er fair und ehrenvoll haben gewonnen und Gen'tok jetzt haben Orma, die versorgen Wunden von Gen'tok. Also Gen'tok haben gewonnen!
Gen'tok müssen bauen fertig Hütte für Orma. Gen'tok schon längst wären fertig mit Bauen, aber Freunde ja kamen, wegen Windling, und ihn halten ab.
Aber jetzt Gen'tok erstmal genießen Nähe von Orma...
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #1 on: 05. Oktober 2007, 12:45:21 »
Ein Ork durch und durch ;)
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!