Author Topic: Herynjes Ende ^^  (Read 369 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herynje

  • Guest
Herynjes Ende ^^
« on: 04. Oktober 2007, 19:42:48 »
Hier abschließend, das Letzte was Herynje durch den Kopf ging (und damit meine ich nicht die Axt des Zwerges^^)


"Feiglinge!Abschaum, Bastarde!" schreie ich vor dem Haus meine Gefährten an, die mich noch immer eisern umklammert haben. Kyon faselt irgendwas von ich hätte mal wieder alles versaut. Sobald ich mit dem Rassisten da drin fertig bin greif ich mir unseren bleichen Freund gleich auch noch, ich dachte ich kenne meine Gefährten mittlerweile halbwegs, aber anscheinend sind die alle entweder liberal oder rechts, also allesamt Verbrecher. Ich brauch unbedingt sowas wie ne Liste, auf die ich alle Leute schreibe die ich noch umbringen muss. Der Zwerg steht schon mal ganz oben und dann muss ich die Namen meiner Gefährten noch ordnen, das elende Pack kann sich auf was gefasst machen.

Nachdem ich eine Weile geschrien habe lässt man mich los und ich stürme zurück ins Haus des Zwerges, meine Axt immer noch fest umklammert. Aus den Augenwinkeln kann ich sehen wie er in einer kleinen Türe neben dem Kamin verschwindet, als ich gerade wieder in das Zimmer trete.

Na ja soll er sich nur verstecken , die Tür hab ich schnell zerhakt und dann folgt der Zwerg. Huch! Auf einmal wird mir schwarz vor Augen und der Flattermann quiekt mir ins Ohr. "Ey das ist nicht fair der Zwerg muss sich doch noch vorbereiten. Ich kann nicht zulassen, dass ihr unfair kämpft." Wenn es etwas gibt, dass ich in diesem Moment absolut nicht brauchen kann ist das ein Windling, der meinem Gegner Zeit zur Flucht lässt. Jeder Versuch den kleinen Mistkerl abzuschütteln misslingt und ich habe Angst meine Axt einzusetzen um ihn loszuwerden. Immerhin weiß ich nur, dass er irgendwo an meinem Kopf sitzt und etwas treffen ohne es überhaupt zu sehen is schwierig, vor allem , wenn man dabei Gefahr läuft sich selbst zu köpfen.

Auf einmal lässt mich Niiru los und verschwindet so plötzlich wie er gekommen ist. Nach kurzer Zeit hab ich die Tür hinter der der Zwerg verschwunden ist zerhackt und stehe nun ziemlich verduzt vor einer Stadtwache (zumindest ist der Kerl ähnlich wie "Euerlicka"gekleidet)." Öhm entschuldigt" frage ich habt ihr einen zwerg hier vorbeikommen sehen? In Bademantel und Barfuss?"
Die Antwort des Zwerges deckt sich nicht mit meiner Frage, um ehrlich zu sein ich bin mir nicht sicher, ob die Wache mir überhaupt zugehört hat. "Stirb du Hündin!" brüllt er mir entgegen. Das finde ich nun wiederum ziemlich unhöflich, evtl. sollte ich mich mal bei der Stadtwachenkommandantin über das unhöfliche Personal beschweren denke ich mir, aber meine Gedanken werden just in diesem Moment von einer Axt unterbrochen. Die Wache ist nicht nur unhöflich sondern auch noch aggressiv, die Axt, die mich soeben aus meinen Überlegungen riss gehört nämlich ihm und jetzt teilweise auch mir (zumindest der Teil, der in meiner linken SChulter steckt). Vom Schmerz und Schreck über diesen Angriff torkel ich einige Schritte zurück und dann sehe ich es. Die Wache ist barfuss, der Morgenmantel des Zwerges liegt einige Schritt hinter ihm auf dem Boden. Nun habe ich die Situation , wenn auch abgelenkt vom pochenden Schmerz in meiner Schulter halbwegs durchschaut, aber ich bräuchte einen Moment Zeit um mich aus dieser überaus misslichen Lage zu befreien. Komisch, auf einmal ist mir als wäre die Zeit stehen geblieben. Ich höre nichts und fühle nichts, aber vor meinen Augen läuft eine Art Geschichte oder so etwas ab.

Ich brauche einige Augenblicke um zu verstehen , was ich da sehe. Haltet mich für verrückt, aber vor meinen Augen läuft mein eigenes Leben noch einmal ab nur viel schneller. Ich sehe einige Dinge aus meiner Kindheit, die Reise mit den anderen, Endomil den hübschen Menschen (der mich immer zurückwies), das Liebesabenteuer mit den 3 Reisenden (wobei bis auf Webrecht alle sehr enttäuschend waren),  diese Riesenratte , mein kleines Intermezzo mit Gentuk (und wenn er sonst nix kann DAS kann er) , dann der Anblick von Kyon als er nackt durch Kratas rennt (gut, dass meine Anbaggerversuche bei ihm nie ankamen, hätte eh keine Lust gehabt wenns denn dazu gekommen wäre erstmal 20 minuten zu suchen), ach ja dann der Kampf gegen diese Ameisen (wobei ich hier nur den Anfang sehe), unsere Reise nach Throal (auch hier fehlt irgendwie der Schluss), anscheinend hab ich in meinen Leben nie etwas zu Ende gebracht, diese Erkenntnis verstimmt mich dann doch etwas, vorallem sieht die aktuelle Situation auch nicht gerade danach aus, als würde ich hier noch etwas zu Ende bringen. (Ich verweise an dieser Stelle mal darauf, dass der Zwerg seine Axt wieder aus meiner Schulter gezogen hat) die letzte Episode dieses Films kann ich nicht ganz verstehen, ich sehe Kyon und er hat etwas in der Hand, das wie ein Knochen aussieht, dann steckt er den Knochen in einen kleinen Lederbeutel. Anscheinend ist das dann doch nicht mein Ende immerhin hab ich diese Situation in meinen Leben noch nicht erlebt. Der Zwerg (ein Dilletant wie alle Zwerge) scheint meine Katharsis nicht bemerkt zu haben. Ich will gerade meinen Mund öffnen und ihn fragen, ob wir die Sache nicht irgendwie friedlich beilegen können, aber dieser Agressor scheint nicht auf Diskussionen aus zu sein. "Nun gut", denke ich," dann eben die harte Tour, zu dumm nur, dass ich meiner Gruppe nie gesagt habe, dass ich eigentlich keine Bardin bin, sondern in Wirklichkeit ...



Endet hier  ;D

(ich hoffe ich hab alles halbwegs korrekt wiedergegeben, sorry Steffen, falls ich den Windling falsch zitiert habe, aber ich musste schließlich gerade kämpfen :D)




Offline Shaxwhit

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 279
Re: Herynjes Ende ^^
« Reply #1 on: 05. Oktober 2007, 00:28:21 »
Passt scho. ;)
"Grammar is important. Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse & helping your uncle jack off a horse."

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Herynjes Ende ^^
« Reply #2 on: 05. Oktober 2007, 12:46:56 »
sondern in Wirklichkeit...  ???  Prostituierte? Fussabtreter? Bettlerin? Ups... Man soll ja über Tote nicht schlecht reden, die können sich nicht mehr wehren  ;D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Slarti

  • Administrator
  • Meister
  • *****
  • Posts: 660
Re: Herynjes Ende ^^
« Reply #3 on: 05. Oktober 2007, 14:00:56 »
die können sich nicht mehr wehren

Sicher? Da kann man bestimmt was dran machen  ::)
"Astral Space - The Final Frontier, these are the voyages of a lonesome Nethermancer. On a Mission to explorer strange new Worlds, seek out new Life and Civilizations - to boldly go where no one has gone before"

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Herynjes Ende ^^
« Reply #4 on: 08. Oktober 2007, 10:03:31 »
Der Mann hat eindeutig die zu viele Zauber für Kreis 2....
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!