Author Topic: Phelona's Betrachtung der Welt  (Read 309 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Phelona's Betrachtung der Welt
« on: 10. Oktober 2007, 11:30:06 »
Stunden langes warten in der Bib von Thoral und Pavel ist immer noch nicht da es kann doch nett sein das der allte nicht mal an seinen Büchern weiter schreibt. Ich fühle wie meine Zauberfähigkeiten in mir stärker geworden sind und der Kerl kommt nett herbei so kann das nett weiter gehen. Und das einzige was vorbei kommt ist der kleiine Windling und der will noch das man zu den Orc geht und sein Macho gehabe unterstützt. Was kann ich dafür das der kleine orc arge prrobleme mit seiner persönlichkeit hat und bei jeder gelegenheit wo er was verpatzt noch obendrein angepisst ist. Seine Int gibt halt nett mehr als ein schwert zu halten.
Gut wiederwillig begab ich mich dann auf den weg zum Tempel wo sich ja immer mein gefährten aufhalten. Dort angekommen im stall fragte ich mich  was haben die 2 trolle mit uns zu tun aber nach kurzen nachfragen, stellt sich raus das sie gekaufte söldner von Kyon sind. Ein guten essen kann man ja nicht verwehren und gut gestärkt besuchten wir dann mal den orc. Dieser halt wo nichts besseres zu tun als sich ein Haus zu bauen naja orc dinger halt. Er will doch tatsächlich das ich mich bei ihn entschuldige dabei habe ich doch nichts falsch gemacht aber gut gibt den kleinen seinen spass. Gemeisam haben wir uns dann zu einen essen auf den markt begeben. Wo der orc sich schon wieder einen geleistet hat schleudert er doch eine ratte an die wand wo unser troll doch sein probleme damit hat,  naja die Int halt.
Dies fand unserer trollsöldner auch anlass genugt sich über die auserung des orcs in ein handgemeinge enden zu lassen. Ich glaube sich haben sich auch noch für den abend zu einen waffen  auseinanderstetzung verabredet, die INT. Die Kräuterpreise sind auch nicht gerade einsteiger freundlich, muss mich wohl mit der beschaffung diese dinger selber mal einlesen. Auf den markt haben wir uns dann getrennt ich bin nochmal in bib aufgebrochen um Pavel zu suchen und er gute rest wollte noch erkundungen einholen und den schaukampf inne wohnen.
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelona's Betrachtung der Welt
« Reply #1 on: 10. Oktober 2007, 12:43:14 »
Schimpft über die dumme unintelligente Umwelt und schwatzt schon ein halbes Dorfplatt.... net? ;)
Die Welt der Phelona...  :D
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!

Offline Sylandria

  • Globaler Moderator
  • Hüter
  • *****
  • Posts: 244
Re: Phelona's Betrachtung der Welt
« Reply #2 on: 10. Oktober 2007, 23:57:46 »
willste mich als unintelligent hinstellen oder was soll mir dein zitat jetzt sagen

ps

wass hot er sagt
Wissen ist Macht nichts Wissen beruhigt.

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Phelona's Betrachtung der Welt
« Reply #3 on: 12. Oktober 2007, 18:33:41 »
Muhahahaha
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!