Author Topic: Gen'toks Bericht  (Read 465 times)

0 Members und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kurastor

  • Globaler Moderator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1072
Gen'toks Bericht
« on: 14. Oktober 2007, 18:21:54 »
Orma Gen'tok pflegen. Orma sein wirklich schönes Orkin!
Aber als Gen'tok wachen auf, Orma nicht mehr sein da. Aber Orma Zettel haben liegen lassen. Nur Gen'tok nix können Lesen. Gen'tok also fragen Yosov, ob er können lesen vor Zettel und Yosov lesen vor Zettel. Orma laden Gen'tok ein zu kommen zu Abendessen. Gen'tok tierisch freuen, aber erstmal gehen suchen Freunde in Tempel von Garlen. Freunde irgendwas besprechen, aber Gen'tok nix hören zu, er immer denken an Orma...
Sein Dreck, Gen'tok am Morgen gehen in Tempel und beginnen Denken an Orma. Dann plötzlich waren Abend... Gen'tok nur noch wissen, dass waren bei Kommandantin und Ni'iru haben gesagt Wahrheit, obwohl haben geschworen nix werden sagen Wahrheit. Gen'tok tierisch haben geflucht. Ni'iru sein dummer Windling. Egal, was sagen er nix richtig verstehen. Wie neulich, Gen'tok sagen nix holen Freunde, er holen Freunde....
Gen'tok gehen mit Freude zu Orma, aber als Ankommen, Stimmung nix waren gut. Bruder von Orma und Freunde sind gesperrt in Kerker von Magieraka...., Magieracka..., Magierschule, weil  wollten betrügen bei Abschlussprüfung. Gen'tok wollen Orma, also Gen'tok versprechen Familie von Orma zu helfen. -Bruder sein jämmerlicher Magier.... Orks müssen sein gute Kämpfer mit Ehre und nix zaubern....-
Sein gut, dass Gen'tok kennen auch Magier, hehe, Kyon und Phelona auch können zaubern. Sie mir sicher helfen, sein ja Freunde!
Gen'tok also gehen zu Freunde und fragen. Freunde sein wirklich nett, helfen Gen'tok zu kriegen Orma! Sein wirklich Freunde, Gen'tok gar nicht hätten erwartet...
Dumme Zwerge haben gelockt Orks in Falle mit List. Aber Ni'iru gehabt gute Idee. Er mir sagen, ich sollen fragen Orks, was waren für Buch, wo waren Lösungen drin für Prüfung und wurden erwischt mit. Sie mir sagen, dass das Buch waren Buch von Illusionen. Das aber nix passen, weil Orks waren Ele..., Elemt..., Elementmagier und Magier. Gen'tok das sagen Meister von Schule und Kyon helfen drängen zu untersuchen Fall noch einmal. Nach viel Hin und Her, Meister geben uns Recht und lassen Orks frei!
Gen'tok bringen in Orkviertel und Vater von Orma bieten Orma Gen'tok als Frau. Gen'tok wirklich glücklich!
Bei Hochzeit Ork wollen fordern raus Gen'tok, damit bekommen Orma. Aber sein Nixkönner und verlieren. Dann waren schöner Abend und Nacht mit viel Hurlg, Fleisch, Tanzen, orkische Tradition und Orma!
Am nächsten Morgen Orma schicken Gen'tok zu Freunden in Tempel. In Tempel Priester heilen Gen'tok und Gen'tok als Dank arbeiten in Tempel. Aber irgendwann, sie nicht mehr wollen, dass Gen'tok hilft und ihn zwingen zu gehen. Gen'tok nix dafür können, er halt nix guter Bauer und Arbeiter, er Schwertmeister!
Wenn dir die Scheiße bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen!

Wenn dir einer im Nacken sitzt, pass auf, dass er dich nicht anpisst!

Offline Der Meister

  • Administrator
  • Barde
  • *****
  • Posts: 1819
Re: Gen'toks Bericht
« Reply #1 on: 17. Oktober 2007, 09:59:50 »
Muhahahah n1 Habe ihn gleich 2x gelesen  ;) Sehr schön!
Meine Freunde nennen mich Alex, aber Ihr dürft Meister zu mir sagen!